Suchen Menü

Wieder mal wegen unserem Katzenproblem - Teil 4

Und mein Mann nimmt mich ja auch nie vor denen in Schutz, weil er keinen Ärger mit seiner Mutter möchte. Aber das kann es doch wohl auch nicht sein. Ich bin so mega enttäuscht von ihm und das kurz vor unserem dritten Hochzeitstag. Ich denke den werden wir dieses Jahr nicht feiern. Hab gar keine Lust mehr drauf!
So danke fürs zulesen, jetzt ist mir etwas leichter,
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Wieder mal wegen unserem Katzenproblem - Teil 4

Hi Sonja,
wenn du jemanden zum reden brauchst,RUF MICH AN!!!!
LG DAni

Re: Wieder mal wegen unserem Katzenproblem - Teil 4

Liebe Sonja, irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor... Weißt Du, was ich denke? Es geht garnicht um Eure Katze, sondern um Dich. Meine SchwieMu hat sich auch dermaßen auf mich eingeschossen, dass alles verkehrt ist, was ich mache. Außerdem redet sie eh nur immer, was andere gerne hören möchte. Eine eigene Meinung hat sie nicht. Und mein Mann sagt auch immer, sei ruhig wegen dem lieben Frieden willen. Ich reg mich da mittlerweile garnicht mehr drüber auf. Ich regle die Sachen einfach in MEINER Familie und dann geht´s. SchwieMu wird einfach vor vollendete Tatsachen gestellt und dann kann sie von mir aus lästern, bis sie umfällt :-( Also, reg Dich nicht auf, es ist die Sache nicht wert. Versuch Deinen Mann einfach mal in einem anderen Licht zu sehen (Männer können sich erwiesenermassen nicht von Ihren Müttern trennen und würden ihnen nie - bis auf wenige Ausnahmen - etwas böses wollen). LG Christine

Re: Wieder mal wegen unserem Katzenproblem - Teil 4

Sonja klingt nicht so prickelnd das alles...ich denke ihr beiden solltet euch nochmal in ruhe zusammensetzen...schreibt euch auf was euch wichtig is was euch nicht passt und was ihr davon aendern bereit seid...das is mal ein guter schritt...du hoerst dich abolut ungluecklich an und wenn dein mann dich liebt muesste er das auch merken..anschreien hilft net dadurch blockt er und auch wieder und so wird die situation immer verfahrener
ich wuensch dir von ganzen herzen das du die richtige entscheidung triffst und das sich das alles wieder einigermassen beruhigt und wenn es mit dem resultat ausgeht das du dir erst mal was eigenes suchst, denn bedenke eins du hast ein krankes kind das dich und deine nerven braucht
aber bitte nicht voreiliges und schnelles handeln ;)
wenn dir danach is quatsch mich einfach mal uebers profil an
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen