Suchen Menü

Wieder mal wegen unserem Katzenproblem - Teil 3

Und wahrscheinlich würden sie Alexander auch absichtlich weiterhin mit Sascha Kontakt haben lassen, weil er sich ja schließlich an Tiere gewöhnen muss und es ihm ja eh nichts macht (in ihren Augen).
Ich bin sooooooo sauer auf die das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Auf der einen Seite höre ich von denen immer: ach das arme Kind ist so geplagt, darf nichts mit essen, schau mal die Haut sieht heute wieder so schlecht aus usw.; aber dann auf der anderen Seite haben sie ja auch null Verständnis woher das alles kommt.
Das fängt auch schon beim essen an. Ich hab denen erzählt, dass in unserem Haushalt jetzt keine glutenhaltigen Sachen mehr zu finden sind und da hat Schwiemu nur den Kopf geschüttelt und gemeint: Aber ihr könnt doch ganz normal essen wie bisher auch - nur Alexander müsst ihr halt dann anderes Brot geben. Wie bitte? Es reicht schon aus, wenn er nen Krümel auf dem Boden findet und ihn in den Mund stecken würde (mal übertrieben ausgedrückt). Bei dieser Art von Allergie hilft nur, dass alle im gleichen Haushalt so essen wie der Betroffene finde ich. Aber statt dessen, dass sie froh wären, dass ich mich so um sein Wohl sorge ernte ich nur Unverständnis und böse Blicke.
Ich hab so genug von denen allen, dass ich mich manchmal am lieben scheiden lassen und mit Alexander irgendwo neu anfangen würde. Aber dann hab ich halt ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht möchte, dass Alexander ohne seinen Vater aufwächst. Aber die Familie von ihm treibt mich echt noch zum Wahnsinn.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen