Suchen Menü

Wieder mal wegen unserem Katzenproblem - Teil 2

Alexander Astma bekommt oder was? Ich kann es einfach nicht fassen. Seit diesem Termin fliegen bei uns zu Hause nur noch die Fetzen. Das könnt ihr euch nicht vorstellen. So langsam hab ich den Eindruck, dass ihm die Katze wichtiger ist als alles andere. Obwohl das früher ganz anders war (könnt ihr mir glauben!). Ich weiss nicht mehr ein noch aus. Schwiemu und Tanten wissen jetzt natürlich nicht, dass ich ihr Gespräch "belauscht" habe. Aber das war so aufschlußreich, ich konnte einfach nicht auflegen. Was die für eine Meinung über mich haben ist der Hammer. Naja aber ich kann sie alle drei ja auch nicht leiden. So gleicht sich das wieder aus. Was meint ihr soll ich Schwiemu mal sagen wie "toll" ich sie finde? Sie ist echt die Traumschwiegermutter, die sich jede Frau wünscht!!! Und ich frag meinen Mann warum er eigentilch nichts dazu gesagt hat, wie sie so über mich gelästert haben, da meinte er nur, dass er keinen Streit wolle. So ein Feigling. Ich hab ihm dann auf den Kopf zugesagt, dass er wahrscheinlich nicht widersprochen habe, weil er genau so denkt wie sie alle.
Na auf jeden Fall wollen jetzt die Tanten unsere Katze aufnehmen (aber nur, wenn er auch rauszugehen lernt). Die spinnen wohl, Sascha ist ne reine Wohnungskatze und das schon seit 11 Jahren. Der findet sich doch draußen überhaupt nicht zurecht. Ich möchte nicht, dass die ihn aufnehmen. Erstens wegen unserem schlechten Verhältnis und dann halt wegen Alexander, denn dann hat er ja wieder Kontakt mit unserer Katze.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen