Suchen Menü

Wieder mal wegen unserem Katzenproblem - Teil 1

Hallo,
so das muss ich jetzt einfach loswerden. Also gestern abend ist mein Mann mit Alexander zu seiner Mum gefahren. Als es schon ziemlich spät war habe ich ihn dann auf dem Handy versucht anzurufen, doch dann ist der echte Hammer passiert. Er ist wohl irgendwie auf ne Taste gekommen und ich hab alles mithören können was dort so gesprochen wurde! Ich kann euch sagen, das war nicht zu toppen. Seine Mum und die beiden Tanten von ihm sind total über mich hergefallen. Was mir einfallen würde die arme Katze einfach abschieben zu wollen; ich sei eh psychisch labil (hääää?) usw. Originaltext: So schlimm ist das mit der Katze in der Wohnung doch nicht, er müsse sich schießlich dran gewöhnen, erst habe ich die Katze unbedingt haben wollen und jetzt wolle ich sie nur abschieben (schließlich hatte ich ja früher noch kein allergisches Kind oder?). Also auf jeden Fall so ging das über ne halbe Stunde und ich war quasi in der ersten Reihe mit dabei. Leider hab ich oft nicht alles verstanden, weil das Handy halt in der Tasche war und der Empfang etwas schlecht. Aber das was ich gehört habe hat mir auf alle Fälle gereicht. Eine wahre Traumfamilie in die ich da eingeheiratet habe. Und auch mein Mann will es immer noch nicht einsehen, dass die Katze einfach weg muss zum Wohle unseres Kindes. Jetzt waren wir ja wieder bei Homöopatischen Kinderärztin und die meinte: Warten sie halt einfach mal ab was passiert, dann können sie die Katze ja immer noch hergeben. Hääää - soll ich erst warten bis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen