Suchen Menü

Wieder mal ein Jahr älter........ :))

Hallo Mädels
Erstmal danke für eure Glückwünsche. Ihr seid echt Goldschätze :-)
Bin heut morgen so um 7 aufgewacht, ins Eßzimmer gelaufen und da war der Tisch schon gedeckt, mit frischen Brötchen, einem riesigen Blumenstrauß und auf dem Tisch verteilt, kleine Holzherzen. Richtig schön. Und mein Schatzi brachte dann noch frischen Kaffee und wir haben gemeinsam gefrühstückt. Er hat gemeint mein Geschenk krieg ich erst später. Was das wohl sein mag ....??
So und jetzt werde ich mal die Wohnung auf Vordermann bringen, mein Schatz hat sich ins Bett verkrümelt! Aber er hatte ja auch Nachtschicht. Da ist es ihm nochmal verziehen :))
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Wieder mal ein Jahr älter........ :))

Hallo Steffi,
auch von mir herlichste Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Lass es Dir so richtig gut gehen!
LG Carola

Re: Wieder mal ein Jahr älter........ :))

Hallo Geburtstagskind,
auch ich möchte Dir noch schnell zu Deinem Geburtstag gratulieren und wünsche Dir alles, alles Liebe.
Bleib gesund und geniesse Deine Schwangerschaft.
Liebe Grüße,
Alex

Re: Wieder mal ein Jahr älter........ :))

alles gute zum geburtstag viel gesundheit für dich und deine lieben und vorallem keine autounfälle mehr.
glg siljana

Re: Wieder mal ein Jahr älter........ :))

Ein wunderschönes Frühstück!!!
Alles, alles Gute!
Daria

Re: Wieder mal ein Jahr älter........ :))

Hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!! Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne SS mit deinen beiden Klienen und dass Deine unglaubliche Pechsträhne endlich aufgehört hat!!!!!
LG und feiere gaaaaaaaanz schön!
Ela 16.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen