Wieder mal an die Stillmamis
irgendwie fühle ich mich schon seit geraumer Zeit sehr ausgelaugt, müde, und schwindlig ist mir außerdem noch. Und das nicht zu knapp. Da ich noch stille - fast voll - habe ich die Befürchtung, dass es vielleicht am ganzen Stillen liegen könnte und mir selbst genügend die Vitamine fehlen?! Geht es wem ähnlich ???
Bin am überlegen, ein Vitaminpräparat zu nehmen, sowas, was ich in der Stillzeit genommen hab (femibion). Vielleicht gehts mir danach wieder besser. Genügend Trinken tu ich eigentlich, und die Ernährung müßte auch o.k. sein. Weiß nicht, was ich noch machen könnte.
Mit Stillen mag ich noch nicht aufhören, das klappt ja schon seit über 7 Monaten sooo gut :o)
LG an alle und ganz ganz schöne und sonnige Osterfeiertage wünschen Euch
Steffi + Tom, der jetzt krabbeln kann!!!! Juhuuuuu!!!
Re: Wieder mal an die Stillmamis
danke für Deine Antwort :o)
Dachte ich mir, dass sowas mit dem Eisen zu tun haben könnte. Werde nach Ostern mal schnell zum Doc gehen und mich durchchecken lassen.
Emily ist ja übrigens ein süßer Name!
Frohe Ostern
Steffi + Tommi
Re: ach so, noch was:
LG
Re: ach so, noch was:
Ja mir gehts auch so.
Ich nehme Eisentabletten,aber ich find nicht das sie helofen. Aber vielleicht wärs ohne noch schlimmer.
Irgendwer hat hier mal was von Mineraltabletten geschrieben. Vielleicht wär das was.
Also du bist nicht allein. Bin immer ur müd.
Aber wir fahren am Samstag f. e3in paar Tage weg. Ich hoffe das ich dann wieder in Schwung komme.
L.G Birgit
mir ging es auch eine zeitlang so. Ich hab Neovin (als Schlucktabletten) genommen. Für Schwangere und Stillende. Seitdem geht es mir deutlich besser. Jeden Tag 1. Zusätzlich futtere ich 2-3 mal in der Woche Eisen und das seit der Geburt.
Liebe Grüße Silke
Ach so, für den Bluttest kannst Du auch zum Hausarzt. Gyn macht den auch. Ist egal. Ich laße den in 3 Wochen bei der Routineuntersuchung beim Gyn mitmachen.
na dann werde ich mir schnell einen Termin beim Arzt holen. Muss sowieso zum Gyn, mal schauen, ob alles i.O. ist.
Danke der Antwort!! :o)
LG
bis lang kann ich noch nicht klagen. Muedigkeit und Schlappheit koennen auch von Eisenmangel kommen, das kannst du mal vom FA oder Hausarzt pruefen lassen.
Toll dass dein Schatz krabbeln kann, gratuliere :-) Jessica krebst bisher nur im Rueckwaertsgang oder bewegt sich rollend durch die Botanik.
Gute Besserung und auch ein schoenes Osterfest
Berit
na da hast Du´s ja gut, ohne Müdigkeit&Co. Super. Muß irgendwas gegen dieses Schwindelgefühl tun. Trau mich gar nicht mehr, Auto zu fahren.
Jaaaa, bin irgendwie glücklich, dass Tom krabbelt. Obwohl: warum sollte man glücklich sein, wenn man ihm ständig hinterher robben muss ;o) Aber immerhin wieder ein Entwicklungsschritt :o)
LG und nen fleißigen Osterhasen :o)
Steffi+Tom
Ich nehme jeden Morgen ein Elevit Pronatal (Vitamine für Schwangerschaft und Stillzeit). Ab und zu oder wenn ich mich ganz kaputt fühle, auch Sanddornsaft (von Weleda).
Deine Erschöpfung kann sehr wohl mit Deinem Vitaminhaushalt zusammenhängen. Oder wie sieht Dein Eisenwert aus? LG und mehr Energie, Anna
dank Dir recht schön für Deine Antwort. Sanddornsaft hört sich gut an. Ich geh mal morgen in die Apotheke und hol mir was Vitaminisches, geh aber trotzdem nächste Woche zum Doc zum Durchchecken - Eisenwerte etc. Kann nur daran liegen, dass mir Vitamine oder/und Mineralien fehlen.
LG Steffi + Tom und auch Dir einen fleißigen Osterhasen :o)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen