Suchen Menü

Wieder im Lande :-)

salut ihr lieben,
heute sind wir zurückgekehrt vom lago maggiore, italien und der schweiz. wir haben einen absoluten traumurlaub erlebt, mal davon abgesehen, dass ich wirklich nur noch im raupentempo kleine anhöhen selber ersteigen kann und wirklich voll abbaue, wenn es richtig schwülheiß ist - aber dann haben wir eben langsam gemacht und es so weiter alles wunderbar genossen. zelten fand ich übrigens auch mit bauch schöner als hotel/gästezimmer, aber die ferienwohnung war auch voll ok - auch schlafmäßig (da haben wir allerdings bereits 20 minuten nach ankunft die matrazen aus dem furchtbaren gestell auf den boden buchsiert *hihi*)
also ich kann so einen letzten urlaub zu zweit nur empfehlen - auch wenn die kugel langsam wirklich eine kugel ist :-))
nun freue ich mich auf morgen abend den stammtisch, wo ich hopefully von den anderen frankfurter kugeln auf den aktuellen stand gebracht werde! ich hoffe, ihr habt nur gute nachrichten für mich!!!
ganz liebe grüße
gonschi
29. wo
Bisherige Antworten

Huhu! :-)

Ooooh wie schön, da freu ich mich daß es sooo schön war. :-))
Bis bald
Lilli

Re: Huhu! :-)

hey süße!
ja, das war es wirklich! ich habe im profil gelesen, dass es bei dir am 4.7. aufgeht in die fröhliche windelwelt! WOW!! ich drücke dir alle daumen dieser erde. mein liebling BELt glaube ich immer noch vor sich hin und ist seit 2 tagen auch etwas beleidigt und zu ruhig. werde morgen mal einen termin mit der hebamme machen (FÄ ist im urlaub) und das checken lassen, dass alles ok ist. ich denke, es liegt nur an dem vielen autofahren ... wird morgen schon wieder ok sein.
liebe grüße & bin jetzt erstmal offline
gonschi

Re: Wieder im Lande :-)

Hi Gonschi!
Freut mich das Du den Urlaub nochmal in vollen Zügen geniessen konntest :-)
Hier war zwischenzeitlich mal eine Vermisstenanzeige für Dich aufgegeben worden, bis ein ganz heller Kopf meinte das Du ja im Urlaub bist.
Kannste mal sehen wie man sich hier umeinander sorgt :-)
Viel Spaß morgen!
LG Mel(ET-4)

vermisstenanzeige :-)

salut mel,
weilst du also auch noch unter den schwangeren! *smile*
ich muss sagen, dass ich auch das eine oder andere mal gerne eine anzeige aufgegeben hätte "forum vermißt" *gg*
aber selbst ich internet-junkie kann 2 netzfreie wochen genießen *grins*
bei dir alles im grünen bereich?
LG gonschi

@gonschi

Jaja, alles im grünen Bereich...
nur diese Warterei nervt jetzt echt.
Stresse schon das ganze Forum hier ab :-)))
Naja, da müßt Ihr jetzt durch *LOL*
LG Mel

Re: @mel

*grins*
jaja, und wenn es dann bei mir mit ET 20.9. endlich mal soweit ist, wird keine mehr da sein, die ich anjammern kann *kreisch*
ich drück dir die daumen für den endspurt!
LG gonschi

Re: @gonschi

HAHA, das denkst Du Dir wohl so.
Bis zum bitteren Ende werden wir hier auf jeden warten!! :-))
Meinst Du ich will verpassen wie letzten aus diesem Forum die Schnauze voll haben von ss und auch jammern was das Zeug hält?!
Neneee, uns wirste wohl nicht los :-)
LG Mel

Re: @gonschi

*hihi* das klingt gut, aber realistischer weise gehe ich davon aus, dass sich mindestens einige aus dem forum rar machen werden, wenn sie die 40 wochen zu einem guten ende gebracht haben werden ... schauen wir mal!
LG gonschi

Hey gonschi :o))

Schön, dass du wieder da bist! Es freut mich auch, dass euer Urlaub so schön war. Ich wäre jetzt auch nochmal gerne in Urlaub gefahren. Naja, daraus wird wohl nichts...Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung!? Ich meine, dir und deinem Baby geht es gut, ja? Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, LG Karine (32+3 SSW)

Re: Hey gonschi :o))

moin karine,
jepp - mit mir ist alles super und heute morgen konnte ich mich überzeugen, dass das kleine auch nicht länger beleidigt ist wegen der vielen fahrerei ... hat wieder schön kräftig angeklopft. insgesamt ist es halt scheinbar ein eher ruhigerer zeitgenosse. wenn das nach der geburt so bleibt, sollte mir das dann ja fürs erste recht sein *smile* aber in BEL ist es glaube ich immer noch jedenfalls kriege ich unten festere klopfer und oben nur leichte schmetterlingsschläge - das scheinen wohl die kleinen süßen hände zu sein :-))
wie sieht es bei dir aus? was ist mit deiner mutter und familie? kannst du die ss trotz all der sorgen genießen? ist die arbeit entgültig gecancelt (das will ich doch hoffen!)
LG gonschi

Re: Hey gonschi :o))

Gut, dass ihr alles so gut überstanden habt :o) Keine Sorge, du hast doch noch Zeit. Dein Baby wird sich noch drehen. Und, wenn es ein ruhiges Kind ist, ist es doch auch nicht schlimm. Ich hoffe auch, dass mein Kleiner nicht nach mir kommt. Sonst können wir uns einmachen lassen ;o)
Tja, mit meiner Familie sieht es leider nicht so gut aus. Meine Ma ist vorletzten Sonntag verstorben :o(( Am 23.6. Es war besser so, für sie. Eine Überraschung war es für mich ja nicht wirklich. Aber, es hat mich ziemlich mitgenommen. Der Sonntag war sehr schlimm. Ich bin im KH zusammengebrochen. Sie wollten mich schon dabehalten. Und, dann war der Freitag nochmal sehr schlimm. Da war die Beerdigung. Ich denke, dass es ihr jetzt besser geht. Sie hatte starke Schmerzen, in der letzten Woche. Der Arzt wollte ich schon Morphium geben. Es tut sehr weh...aber, ich komme schon darüber hinweg. Ich bin nur sehr traurig darüber, dass sie ihren ersten Enkel nicht mehr sehen durfte.
Arbeiten gehe ich übrigens nicht mehr. Mein FA hatte mich für die letzten 4 Wochen krankgeschrieben. Ich könnte es auch zur Zeit nicht. LG Karine

ach mensch karine!

liebe karine,
das tut mir furchtbar leid, dass der tod nicht etwas geduldiger war mit deiner mutter und sie ihren enkel nicht mehr sehen konnte. ich wünsch dir einen berg kraft für dich und dein baby - dass ihr es trotzdem gut schafft auf den letzten metern... wann hat denn deine mutter realisiert, dass es jetzt keinen ausweg mehr geben wird? ich hoffe, dass sie nicht zu sehr gelitten hat, mind. ist ja diese letzte phase scheinbar sehr schnell vorüber gegangen, so dass ihr leiden nicht zu lange dauern mußte. dafür haben die angehörigen so wenig zeit, sich zu verabschieden...
gut, dass du nicht mehr arbeiten mußt. paß nur gut auf euch auf und toitoitoi!!
liebe grüße
gonschi r.

Re: ach mensch karine!

Hallo gonschi,
ich denke, sie hat nicht sehr gelitten. Ob sie es noch realisiert hat, weiss ich nicht. In der letzten Woche, in der sie noch gelebt hat, hat sie mich manchmal so seltsam angesehen. Vielleicht hat sie es im tiefsten Inneren gewusst, oder zumindest gespürt. Es ist, Gott sei Dank, schnell gegangen. Einerseits auch etwas zu schnell. Für mich, aber nicht für sie. Sie wird ihren Enkel von dem Ort aus, wo sie jetzt ist, beobachten. LG Karine

Re: Wieder im Lande :-)

Hi Gonschi,
schön, dass Du wieder da bist ;-) Wir haben Dich echt schon vermißt.
Wegen heute Abend. Wird wohl eine kleinere Runde werden, da CST und Krümmel wegen vorzeitiger Wehen zu Hause bleiben müssen und Judith heute schon Ihren Kleinen eingeleitet bekommt. Da müssen wir heute den ganzen Tag die Daumen drücken!!! Und heute Abend fest an die drei denken. Sabbirah wußte noch nicht, ob sie kommen kann, da ja zur Zeit gerade Ihr Männe im Lande weilt.
Aber ich bin auf jedenfall da (Dodo72 und Bego auch) und hoffe, trotz des Empfangs der Fußballnationalmannschaft pünktlich zu sein.
Bis heute Abend
LG Carola (30.SSW und nur noch 12 Tage arbeiten)

empfang der kleinen meister ;-)

hey carola,
heißt dass, du gehst zu dem empfang hin? oder hast du nur sorge, dass die stadt dadurch verstopft sein könnte?
ich bin mal gespannt, wie ich es jetzt so arbeitslos finden werde. war mir gestern schon etwas mulmig auf den letzten 200 km nach hause, als mir klarer und klarer wurde, dass nun ein neuer lebensabschnitt beginnt - sozusagen mit heimkehr aus dem urlaub ...
ich freue mich auf heute abend :-))
LG gonschi

Kuckuck...

Hey Gonschi,
schön, daß Du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest.
Ich freu mich auch schon auf heute abend. Mal sehen, wie lange wir brauchen um uns bis nach Bockenheim vorzukämpfen.
Aber ich komm auf jeden Fall. Ich hoffe, Bego kann mitkommen. Sie ist wohl gerade beim Arzt wegen ihren Bauchschmerzen, hoffen es wird besser.
Also denne, bis heut abend.
LG Dodo

Ne ich bin doch ein Fußballmuffel ;-)

nö, den Empfang tue ich mir nicht an - mir hat gestern das Gehupe echt gerreicht, aber ich denke, dass die Stadt entsprechend voll sein wird, obwohl ich glaube, dass Bockenheim nicht soooo betroffen sein sollte. Naja, so richtig vorstellen kann ich mir auch nicht, dass ich dann in 12 Tagen immer zu Hause bin. Aber wir werden uns schon daran gewöhnen, es gibt ja auch noch jede Menge zu tun und zu besorgen und vielleicht können wir ja dann schon die ersten Babies besuchen ;-)
Bis heute Abend.
LG Carola

Re: Ne ich bin doch ein Fußballmuffel ;-)

salut,
eben im fotogeschäft der futzi meinte, dass die erst um 17:15 landen würden, und morgens in HR1 meinten die, dass ab 12 uhr der römer voll sein wird. haben die leute sonst nichts zu tun?? ich versteh es nicht! *lach* aber ich halte es für ganz unwahrscheinlich, dass uns das in bockenheim tangiert, also hier im gallus ist alles wie immer im grünen bereich und ganz normal :-))
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen