Suchen Menü

Wieder gesund :-))

salut ihr leiben,
wollte kurz noch berichten: jasmin ist wieder gesund, fieber nach und nach gefallen, dann hat sie noch einmal morgens gekotzt (ich habe mich schon imemr gefragt, wie man spucken und kotzen unterscheidet, jetzt weiß ich es!) und ein unglaubliches kacki abgesetzt (no details ;-) ). aber: kurz darauf wurde alles schnell besser. die KÄ vermutete denn auch einen magen-darm-infekt und ich habe daher gestern nur gestillt und bin darum heute nacht und heute total kaputt und hoffe, dass heute reiner kartoffelpamps wieder geht.
dreitagefieber war es jedenfalls nicht und ich bin auf den doc beim KA-notdienst der uniklinik echt sauer, da er völlig unkonzentriert war, und nicht ihren bauch abgehört hat (obwohl ich ja darauf hinwies, dass sie mit dem bauch wohl beschäftigt sei). dann hätten wir die mumi-diät früher begonnen und uns einiges vermutlich erspart. einsegen stand ich beim kotzen neben ihr, das schien mir sehr gefährlich erstickungsmäßig (noch nie zuvor hatte ich so schnell auf dem arm!), da sie in ihrem kiwa-korb rücklings lag wo sie sich kaum drehen kann.
LG gonschi müde aber froh
Bisherige Antworten

schön zu lesen!

Hi Gonschi,
schön, daß es Deiner Königin wieder besser geht. Ich suche gerade für meinen Prinzen eine nichtrauchende, keine Tiere im Haus haltende Tagesmutter. Mal sehen, ob wir so eine Perle finden können (auf Dauer wird Mirko ja nicht mit Mama arbeiten wollen *g*)
LG,
Christine

Schön das Jasmin wieder gesund ist! LG ->

Re: Wieder gesund :-))

Hi Gonschi, das ist ja schön zu hören, dass es Jasmin wieder besser geht, und da es das Dreitagefieber nun ja nicht war, weißt Du aufgrund meiner und der Ratschläge des Arztes im KH jetzt auf jeden Fall Bescheid, wenn es noch kommt :)) LG, Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen