Suchen Menü

Wieder eine Woche rum...

Guten Morgen ihr Lieben.
Juchuu - wieder eine Woche rum - 10+0 heute...noch eine und der Arzttermin steht an! Danach meld ich es dann offiziell und der Flurfunk wird sicher sehr sehr schnell sein. Wenigstens brauch ich dann nicht mehr die Kollegen anlügen. Chefe weiß es ja schon, aber der hält noch dicht.
Ansonsten gehts mir heute morgen eigentlich gut...hab sogar Hunger - gleich mal ausnutzen und was reinstopfen. Ich hoffe, die Übelkeit verlagert sich jetzt nicht auf abends - Schatzi ist schon knatschig, weil er im Moment den Haushalt schmeißt und ich nur auf dem Sofa liege...
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Das geht ja wie im Fluge....

Guten Morgen Bettina,
na, denn mal rein mit den Stullen!!! Musst ja sehen, dass der arme Wurm nicht verhungert.
Jaja, der Flurfunk. Es gibt keine schnellere Methode eine Neuigkeit zu verbreiten, als sie gewissen Kollegen (oder Kolleginnen) so gaaanz im Vertrauen zu erzählen. Ich kenn das hier zur genüge!!!
Dein armer Schatzi, aber das wird auch bestimmt wieder besser werden und warum sollst nur Du "Einschränkungen" durch den Wurm verspüren. Sonst wollen die Männer doch auch (fast) alles mit uns teilen....
GLG Heidi

Hallo Heidi,

hihi - ja genau...aber ein wenig schlechtes Gewissen hab ich schon. Er renoviert, spült und kocht hahaha ... aber ich hoffe heute, wo er nicht da ist, kann ich in Ruhe auch mal was machen.
Wenn ich das in der Personalabteilung nächste Woche melde - das wird witzig. Erstmal hab ich da selber 7 Jahre gearbeitet, d. h. die kennen mich alle. Und obwohl das ein ganz anderes Gebäude auf dem Gelände ist, ist eine von denen mit jemanden aus meiner Abteilung zusammen - von daher gebe ich den beiden höchstens eine Stunde, um es rumzubringen hahaha. Das ist immer witzig, zu gucken, wie lange sowas dauert.
Wie gehts dir sonst?
LG Bettina

Re: Hallo Bettina,

jaja, das kenn ich!!! Hier im Haus ist das nicht anders!!!
Danke, mir gehts gut!! Heute ZT 12 und da die Temp heute noch nicht abgesackt ist, bin ich froh, dass ich meinem Schatzi gestern mal eine Pause gegönnt hab.... *grins* sonst ist da nur noch heisse Luft, wenns drauf ankommt... *verschämtguck*.
Allerdings hats ihn schon ganz schön verwundert, dass ich gestern Abend so zurückhaltend war.
Am renovieren seid Ihr auch??? Hab ich da was verpasst???
GLG Heidi

Re: Hallo Bettina,

Hihi - ja genau...meine FÄ hat immer gesagt, nur alle 3 Tage...arme Männer, wir Frauen planen immer so um diese Zeit.
Wir haben nur eine Holzdecke ins Bad eingezogen mit Strahlern...Bohren in Betondecke, Lattengerüst, sägen, drunterhämmern...und dann mit den ganzen Trafos von den Lichtern da drin .. Schatzi hat richtig gearbeitet und Dreck gemacht haha. Danach ist aber Schluß. Dann müssen wir nur im Sommer mal das Arbeitszimmer etwas umräumen, damit ein Bett reinpaßt. Mehr machen wir da aber noch nicht, obwohl ich natürlich auch lieber son richtiges Kinderzimmer hätte. Wir werden so in zwei Jahren dann erst die PC-Ecke in den Flur verbannen. Aber da paßt sie auch ganz gut hin.
Na, heiße Phase, da kann ich ja für dich bald die Daumen drücken!
LG Bettina

Re: Hallo Bettina,

Hihi, jaja, die liebe Planung *grins*, allerdings meinte mein FA, alle 2 Tage und zum ES hin "richtig Gas geben" *pruuust*. Aber Frau braucht ja auch mal 'ne Pause, wie sieht denn das sonst aus, wenn man kaum noch richtig laufen kann..... *lol*
Bei uns müssen die Pc's (2) dann ins Schlafzimmer. Ist aber vom Platz her auch überhaupt kein Prob, bei 25 QM.
Euer Forum schaff ich dann ja leider nicht mehr, aber man kann ja auch mal hin und her hopfen und sich Rat bei "alten Hasen" suchen, nich war?
LG Heidi

Re: Hallo Bettina,

Schade, dass das nicht mehr klappen kann. Und das wir springen, will ich doch stark hoffen. Wir Käfer müssen doch weiterhin zusammenhalten!
Hihi - schade, dass ich nächste Woche nicht läuern kann, wie du gehst *gggg*
LG Bettina

Re: Hallo Bettina,

Gemeinheit!!! *empör*
Klar, wir Käfer gehören zusammen, für immer!!!!
Kommst Du am Dienstagmorgen drüben auf Saft und Lachsschnittchen vorbei??? Würde ich mich sehr drüber freuen!!!
GLG Heidi

Ist schon längst notiert!!! LG - o.T.

Re: Wieder eine Woche rum...

Hallo Bettina
Ist ja mal beruhigend zu hören. Das auc dein Liebster mehr im Haushalt machen muss. Ich bin jetzt in der 9. Woche und hab wirklich mühe damit meinen Haushalt die Wäsche, Arbeit und alles was damit zu tun hat, weiterhin unter einen Hut zu bringen. Ich hab schon gedacht das ich überreagiere. Den häufig bin ich einfach nur müde am Abdend und kann nicht noch die ganze Wohnung putzen ( somal sie eine 5 1/2 Z-Wohnung ist). Aber mein Mann sieht es sehr gelassen er macht einfach was er kann. Un dich hab immer so ein schlechtes Gewissen. Hoffe sehr das sich dies im 4. Mt wieder legt.
Also Grüsse
Sybille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen