Suchen Menü

Wieder eine Errungenschaft!

Hallo Kuglis,
habe gerade im Hebammenshop nen nagelneuen Glückskäfer-Sack für sage und schreibe günstige 47,30 Euro bestellt. Dazu noch je 2 kleine und 2 große AVENT-Flaschen für 6,81 bzw 7,83! Mensch, hab ich doch wieder ein Schnäppchen gemacht!
@Mel: Vielleicht wäre der Tragesack ja auch was für Dich? Ist billiger als ein KiWa und dann kannst Du Euren Kleinen doch noch ein bißchen verwöhnen und er muß nicht die ganze Zeit laufen! *grins*
Na dann - wünsch Euch noch ein schönes Rest-WE! (Mein Apfelkuchen bäckt grad noch im Ofen - mnjam, mnjam!)
LG MASINE ET-24
Bisherige Antworten

Re: Wieder eine Errungenschaft!

GRRRRRR, ich hoffe Dein Apfelkuchen hat geschmeckt :-)
Nene, nix Tragesack...wir wollen die Kleinen mal nicht so verwöhnen. Hab Baby lang genug getragen, wird zeit das er läuft ;-)
LG Mel(ET-18)

Re: Wieder eine Errungenschaft!

Apfelkuchen um halb 2??????? Der ist doch noch tierisch heiß - grad erst rausgenommen! Wird gegen halb 4 mit Schwiegerellis dann verspeist!
Ich will meinen schon noch ein bißchen verwöhnen, hab deshalb auch KiWa und Tragesack! Aber vielleicht liegts auch daran, das es mein erstes ist? Wahrscheinlich werde ich beim zweiten dann genauso denken wie Du! *grins*
KOPF HOCH und durch die O-Beine des einjährigen Kindes geschaut (welches ja unbedingt von Geburt an laufen wollte/mußte!) *GRINSGANZDOLL*
LG MASINE

Re: Wieder eine Errungenschaft!

Ach so`n paar O-Beine...macht nix, lassen wir einfach wieder richten, oder machen das dann bei zeiten selber :-)))
Na dann Guten Appetit nacher *auchapfelkuchenwill*
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen