Suchen Menü

Wieder ein Jammerpost. Wann gehts mir wieder gut ?

Hallo Ihrs.
Irgendwie ist der Wurm drin. *heul*
Nachdem mein Mann die letzte Woche krank war, verschleppte eitrige Bronchitis, hab ich mich nun auch angesteckt.
Oki...Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen und Halsweh. Der Arzt meinte ich soll gucken dass ich es so wegkriege denn Penicillin will er nur im alleräußersten Notfall verschreiben.
Seh ich ein...ist auch meine Meinung!
Dann hab ich seit 2 Tagen eine Herpesschnute...klasse.
Heute morgen werde ich von meinem Sohn geweckt und kriege das linke Auge nicht mehr auf...*grübel* Was das denn?
Okay mitm Tempo gewischt und gemacht und getan...Auge ging auf.
Aua...Licht ist so hell und brennt.
Klasse...im Bad dachte ich mich guckt ein Zombie aus dem Spiegel an! Ich vermute mal eine Bindehautentzündung. Das Auge ist total geschwollen, dick, rot und tränt.
Wann werde ich denn mal wieder gesund sein ?
Ich fühle mich wie ein Wrack!
Was "ungefährliches" kann ich denn gegen eine Bindehautentzündung machen? Ich meine irgendwas das ich halt auch während der SS machen darf. Weiß da jemand was ?
Liebe Grüße von Zombie-Sandra. *G*
Bisherige Antworten

Re: Wieder ein Jammerpost. Wann gehts mir wieder gut ?

Hi Sandra, du solltest auf jeden Fall mit dem Auge zu Arzt. Falls es wirklich eine Bindehautentzündung ist, ist dies hochinfektiös. Also: Immer Finger gut waschen und am besten nicht im Auge reiben, auch wenn's juckt.
Alles Gute,
Uli

Re: Wieder ein Jammerpost. Wann gehts mir wieder gut ?

salut sandra,
das kingt ja echt nicht gut, dass da alles zusamemenkommt. unsere kleinen saugen uns ganz schön die energie für uns selbst ab, gell?!
also die furcht vor dem penicillin würde ich nicht teilen. mein HNO hat es halt so gehalten, dass er mir nur schon längere zeit im markt befindliche penicillin gegeben hat, deren unbedenklichkeit für schwangere dadurch schon lange praktisch erwiesen ist. meine FÄ hat mir auch mal was gegeben, als ich eine blasenentzündung hat. das ist auch für ss unbedenklich gewesen. also ich würde p. nehmen, bevor dein körper noch mehr geschwächt wird. ich stelle mir immer auch vor, dass p. "gift" für den körper sei, mache mir dann aber klar, dass es der infekt eben auch ist!
das auge würde ich morgen mal einem augenarzt vorführen. um es morgens aufzukriegen, wenn es verklebt ist, empfehle ich dir, abends kamillentee ans bett zu stellen. den kannst du dann morgens mit einem tuch (taschentuch o.ä.) aufs auge legen und so diese verkrustung aufweichen. sonst tut es tierisch weh, die augen aufzukriegen ...
gute besserung!
LG gonschi
27. wo und glücklicherweise gesund !

Re: Wieder ein Jammerpost. Wann gehts mir wieder gut ?

also das mit dem Kamillentee haette ich dir auch vorgeschlagen, aber nicht jede Bindehautentzuendung muss hochinfektioes sein, das kann auch nur ne Begleiterscheinung sein die du durch den Infekt hast...ausserdem lass erstmal abchecken ob es ne Infektion der Atemwgw is oder ne virale Sache......dann nuetzt das Antibiotika eh nichts...pustekuchen....wenn das auge aber morgen net besser is wuerde ich doch zum Augendoc..nicht das das verschleppt wird
*lg* aus Denver von einer die mal wieder net schlafen kann
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen