Suchen Menü

Wieder daaahaaa!!!

Liebe Mädchen,
wir hatten wirklich richtig schöne Weihnachten! Nur hat Stella nach der langen Fahrt leidern bis auf 30 Minuten alles verschlafen, sodaß wir jetzt gar keine Fotos haben von ihrem ersten heiligen Abend und haben nur zwei neue im Profil - aber immerhin!
Aber trotzdem war es superschön - allerdings sind wir nach acht Stunden Fahrt heute (aufgrund des "tollen" Wetters!) seeeeeeehr froh, wieder gut daheim angekommen zu sein. War ein wahrer Alptraum für sie, sie hat nur geweint und ist jetzt seit zwei Stunden im Schlummerreich der Babyträume.
Olli und ich machen uns jetzt noch 'nen gemütlichen Abend und lassen alles laaaagsam angehen :-)
Ich hoffe Ihr habt eine schöne Zeit gehabt und wünsch alles Liebe!
Bis morgen!
Lilli + Sternschn
Bisherige Antworten

Re: Wieder daaahaaa!!!

Moin moin ;-)
Jaaa also wir hatten auch schöne Weihnachten.
Fionn war sowas von klasse drauf an Heiligabend, echt super!
Bei uns kam ja der Weihnachtsmann (das ist immer mein Papa) und Fionn hat den angestarrt und fand den super :-)
Wir haben ganz viele Bilder gemacht, die pack ich aber erst morgen auf die Page.
So, nun müßte ich mal langsam ins Bett *GÄÄÄÄHN*
LG Mel

Re: Wieder daaahaaa!!!

das freut mich das alles schoen wasr ;-) wir hatten auch ein schoenes Weihnachtsfest, haben die Bude voll Leons Pate is da mit Frau und ne Freundin von uns.
Das einzige negative is das ich nun mit dicken Fuss da ich zum zweiten mal innerhalb ner Woche heute umgeknickt bin und noch mein Knie blau is da ich voll drauf geflogen bin
wenn morgen nicht besser dann Doc
LG Claudia

Re: @stupserl

ja sage mal, wann hängst denn du im Forum rum???Wann schläfst du denn mal? Oder haste die ganze Zeit deinen Fuß gekühlt??? LG Conny- die gewöhnlich nachts schläft....

Re: @mausi

stups wohnt doch in usa!!!! wenn sie mal um 13uhr schreiben würde, dann würd ich mich fragen ob schlafen nicht angebrachter wäre...^^
lg,claudí

Re: Wieder daaahaaa!!!

Hei Claudia,
freut mich ebenfalls :-)
Mensch Du Arme, ich wünsch Dir gute Besserung!
Weißt Du was? Erst dachte ich: oje - weil Schwiegermutter natürlich (hätte ich mir ja denken können) dann doch genesen ist - unerwartet. Aber diesmal hat sie eben mal einstecken müssen weil keiner mehr Lust hatte auf ihre Sprüche und Kritiken. Diesmal ist sie mal ziemlich kritisiert und teilweise nicht ernst genommen worden. War schon strange zu sehen wie wenig sie im Gegenzug selbst sowas haben kann... na ja... wir haben uns an ihrer schlechten Laune aber nicht stören lassen und schön zusammengesessen. :-)
Stella liegt jetzt häppi unterm Gebammel nach über vierzehn Stunden Schlaf und ich bin total froh daß es ihr wieder so gut geht!
Liebe Grüße
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen