Suchen Menü

Wieder daaaaaa!

Und es war toll!
Olli und Stella sind SUPER klar gekommen, ich kam heim und sie haben zusammen gespielt *süüüüüüß*, ich hätt heulen können vor Glück. Es klingt so komisch aber ich hab die beiden so tierisch vermisst obwohl ich nur ein paar Stunden weg war. Jetzt schlepp ich sie die ganze Zeit im Glückskäfer rum und sie freut sich so, schläft ganz friedlich obwohl ich mache und tue und Wäsche mache und einpack (wir fahren ja morgen).
Ich war bei Prenatal, da war heute Neueröffnung *geier* und habe den weltschönsten Schneeanzug erstanden, er ist aus WEISSEM SATIN und hat kleine Schuhe und Handschuhe die mit Druckknöpfen dran sind, außerdem einen Fellkragen und eine Kapuze, er ist soooooo schön!
Dann war ich für mich auch noch shoppen, es war so toll endlich mal wieder in einen Laden zu gehen, die Sachen anzukucken und einfach zu kaufen - ich mein, eBay gut und schön aber das war einfach super!
Und mit Mone im Café hocken, Leute ankucken, reden... so ein schöner Tag!
Jetzt freu ich mich einfach auf morgen, da fahren wir nach Köln. Wird schon alles. Olli erklärt gerade seiner Mutter daß wir sie NICHT sehen wollen (wie vermutet möchte sie natürlich wieder mit uns zu tun haben).
Schüss!
Lilli (die jetzt weiter packt und zwischendurch noch wickeln und füttern muß und heute dankbar ist für den PIZZA-TRAUM-CHINA-THAI-Lieferdienst *g*)
Bisherige Antworten

viel Spass in Köln! nehmt ihr uns mit???;o)))o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen