Suchen Menü

Wieder da (vorzeitig) :-( !

Hallo, wir sind wieder da, letzte Nacht schon wieder zurückgefahren. Es hat eine Erkältung bekommen (die Socken, die sie nicht mehr anbehalten will???)und war dementsprechend nicht mehr so gut drauf, so dass wir kurzentschlossen schon nachts heimgefahren sind. Wir wollten eh schon Sonntags zurückfahren, da ich auch noch eine Blasenentzündung hatte, wegen der wir noch zwei Stunden vor der Abreise zum Arzt sind, der mir Penicillin verschrieben hat (Problem: mögliche Schwangerschaft, die noch nicht bestätigt oder ausgeschlossen werden konnte - wir basteln ja an Nr.2). Nur kann man im Urlaub nicht so viel trinken, wenn man dauernd unterwegs ist. Und da das Hotel auch nicht so komfortabel war (Fehlgriff im Internet) hatten wir eh schon beschlossen, Sonntags wieder zurückzufahren, anstatt Dienstags. Ansonsten war es aber schön, auch das Wetter. Brügge ist halt eine Museumsstadt, da war Gent schöner, weil nicht so tod sondern lebhafter. In Zeebrügge waren wir auch, Sandskulpturenfestival ankucken. Auf jeden Fall werden wir mal wieder nach Flandern fahren, Gent, Antwerpen, Brüssel und Leuwen warten noch. Ist ja auch nicht so weit von Trier aus. LG, Anja.
Bisherige Antworten

Re: Wieder da (vorzeitig) :-( !

Hi Anja,
erst mal gute Besserung für die Süße!
In Zeebrügge beim Sandskulpturenfestival war ich auch mal, damals hatten die als Thema "Afrika", das war superklasse!
Was gab es dieses Jahr?
LG Petra

Re: Wieder da (vorzeitig) :-( !

Das mittelalterliche Brügge. Es gab auch eine Sound-und Lichtshow und Wasserskulpturen in einem extrazelt (zu laut für die Kleene, konnten deshalb nicht rein) und ein "Iglu" mit Eisskulpturen (zu kalt für die Kleene, sind gleich wieder raus). Ansonsten war's schön. Wir hatten Glück, denn es war das letzte Wochenende bevor alles wieder niedergemacht wird. LG, Anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen