Suchen Menü

Wieder da vom Urlaub!!!

Hallo an alle!
Ich habe leider heute meine 2 Wochen Urlaub abgeschlossen, und bin wieder da! Wir waren nur 4 tage in Italien (nachdem wir in nizza wohnen ist das nicht weit) - Verona und Venedig. Mit dem Auto, das hat gut geklappt, nur war es soooo kalt im vergleich zu hier, wir haben nicht drangedacht, dass wir uns schon so an das Klima hier gewöhnt haben - was müsst hr alle leiden! Meinem kleinen Wurm geht es (scheinbar) gut, ich hatte am 20. Nov einen Termin, wieder Herzschlag ok, und schlecht ist mir auch immer noch, also denk ich es geht Ihm/Ihr gut! Habe nächsten Termin am 17. Dezember und bin heute in SSW 10+2
Ich freu mich wieder von Euch allen zu lesen, ich hab im Urlaub nur rumgehangen, obwohl ich internet zu hause habe, war ich zuuu faul!
Seid gedrückt,
Lisa
Bisherige Antworten

Re: Wieder da vom Urlaub!!!

Hallo Lisa
Schön, dass Ihr wieder da seit. Hab euch schon vermisst...
Oh ja, da hast du allen Grund uns zu beneiden. Es kann wirklich A...kalt werden im Winter. Das hast dus echt gut mit dem Klima...
Wow, du bist schon in der 11.SSW...ich bin in der 7.SSW, und die Uebelkeit hat seit einer Woche zugeschlagen. Praktisch 24 Stunden am Tag. Den nächsten Termin hab ich am Mittwoch und hoffe dann das Herzchen schlagen zu sehen.
LG und herzlich willkommen zurück, Angi

Re: Wieder da vom Urlaub!!!

Hallo!!! Mir ist schlecht seit ca. 6 Wochen schon, ich hab die Nase bald voll, aber ich beschwer mich nicht, denn ich habe Höhen und Tiefen inzwischen, d.h. mir ist nicht mehr jeden tag schlecht, nd wenn das Übelsein nicht wär würde ich glatt manchmal vergessen, dass ich ss bin, dennn so geht es mir blendend. Manchmal bin ich saumüde, aber das ist nicht verwunderlich! Ich bin gespannt was Du sagst wenn Du das Herzchen gehört hast - ich hab es schon 2 mal gehört, am 20.11. war der Krümel 2.3 cm und hatte schon Ansätze von Beinchen und Ärmchen! *schwärm*
Liebe grüsse,
Lisa

Re: Wieder da vom Urlaub!!!

Oh, was seit 6 Wochen schon schlecht, oder seit der 6.SSW??
Dann wärs dir ja sozusagen seit Fälligkeitstag schon übel?? Das ist heftig. Ich hab jetzt Homöopatische Globuli geholt, die mir recht gut helfen. Nimmst du irgendwas dagegen??
Oh ja, ich freu mich so, bis ich das Herzchen schlagen sehe. Ich hab auch fürchterlich schiss auf diesen Termin!!! Hab nämlich vor einer Woche geträumt, dass mein Mäuschen nicht mehr lebt.....das war ein sehr schlimmer Tag danach.
LG Angi

Hallo Flipper

Schön das du wieder bei uns bist.Hoffe du hast den Urlaub so richtig genossen.
Schön das es euch 2 gut geht,bei mir und zwergi ist auch alles ok.Wir sind ja beide gleich im Termin,bin heute 10+3.Hab auch schon das Herz schlagen sehen.Man hast du das gut das du vor Weihnachten noch mal nen Fa Termin hast.Ich hatte meinen letzte woche Dienstag und der nächste ist erst am 3.01.02,das ist noch so tierisch lange aber es beruhigt mich wenigstens das bei unserem zwerg alles palletti ist.Hast du eigentlich schon ein us bild?Ich habe leider Dienstag keins bekommen,wollte die so schön vergrößern lassen und zu Weihnachten verschenken.naja was nich is is nich
Sei lieb gegrüßt Anke 10+3

Re: Hallo Flipper

Liebe Anke,
schön von Dir zu hören! Ich habe schon 3 US Bilder und scanne die auch immer fleissig für meine Eltern in Bayern! Ich schicke die per email, und alles freut sich!!
Ich habe den Eindruck, dass hier in Frankreich öfters Untersuchungen anstehen. ich habe eine alle 4 Wochen. Die Bilder wurden bisher immer noch vaginal genommen, da man da mehr sehen kann.
Ich freu mich so, dass es uns allen gut geht incl. den Krümeln!
Liebe Grüsse,
Lisa

Re: Wieder da vom Urlaub!!!

Hallo Angie, mir ist set Ende Oktober übel, also seit hmmmmmmm bald 6 Wochen, ich habe das so in der Eile geschätzt.Ich nehme gar nichts, denn ich bin lange nicht so schlimm dran wie andere - ich musste mich noch nie übergeben. Aber mir ist permanent schlecht - doch das vergeht bald!!! Denk ncht so dran, dass was schiefgehen könnte - ich sag immer, solange uns schlecht ist, ist der kleine Übeltäter in Hochform!
Liebe Grüsse,
Lisa

Re: Wieder da vom Urlaub!!!

Hallo Lisa!
Hab dich auch vermisst, da du hier sonst ja so fleißig unterwegs bist. Bin aber derzeit auch selten am Schreiben, eher am Lesen. In der Zwischenzeit war ich 3 Wochen krank geschrieben (wegen einer Blutung) und jetzt geh ich wieder arbeiten, allerdings ists ein rechter Kampf. Muss aufpassen, dass ich mich nicht übernehme. Werde jetzt meine Stunden (bin Lehrerin) auf dem Sofa "sparvorbereiten".
Schlecht ist mir auch schon mindestens 5 Wochen, aber gottseidank nicht mehr so heftig wie in der 6./7. Woche!
Wünsche dir nach deinem Urlaub keinen allzu stressigen Start und nicht zu viel Rotwein trinken!!! ;--)
Bis demnächst
Liesa (10 +4)

Re: Wieder da vom Urlaub!!!

Liebe liesa, schôn von Dir zu hören!
ich habe mich schön erholt, und habe insgesamt in den 2 Wochen vielleich 1 ganzes glas Wein getrunken, da er NICHT SCHMECKT *heuuuuul* . Ansonsten ist der Arbeitsanfang "penible" , nur der Humor meiner Kollegen hat mir gefehlt, wir verstehen uns nämlich prächtig. Ich hoffe, das mit Deiner Blutung hat sich erledigt! Ich bin verschont geblieben von sowas bis jetzt. Ich hoffe, alles geht gut!!!
Bis bald, Liebe Grüsse,
Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen