Suchen Menü

Wieder da mit langem Bericht

Huhu Mädels,
ich melde mich nun also frisch vermählt und mit einem gaaaaaaaanz breiten Grinsen zurück ;-)
Der Urlaub war traumhaft und DER TAG DER HOCHZEIT einfach wunderschön, es war superschönes Wetter und es klappte alles so reibungslos, da fiel nicht ins Gewicht, dass Nele am Hochzeitstag früh mit fast 40 Fieber aufwachte und sie den ganzen Tag mein Anhängsel auf dem Arm war, der Standesbeamte die Trauung wegen Heiserkeit kurz unterbrechen musste (grins!) und unser Phillip sich abends eine Eisenstange in die Kniescheibe rammte und nun eine Gipsschiene hat? ja, es ist so allerhand passiert an unserem Tag und trotzdem war es wirklich traumhaft! Ich fühlte mich natürlich wie auf Wolke 7 und Burkhard konnte sich irgendwie nicht an mir satt sehen (hat er wirklich so gesagt..g), okay, ER war auch umwerfend .. hach ja, Ihr merkt schon, wir sind erneut frisch verliebt und das nach so langer Probezeit. Ach was mir gerade noch einfällt, es wurde sogar ein Polterabend für uns organisiert, wie gesagt, wir waren eigentlich immerzu am Staunen und Grinsen..
Worüber ich mich heute total gefreut habe: wir haben am Hochzeitstag unter Anderem Luftballons m. Helium steigen lassen, an denen so Kärtchen unserer Gäste hingen mit Wünschen für uns und jeweils einem Gutschein und stellt Euch vor, es landeten Kärtchen deutschlandweit und wir hatten heute die ersten davon in unserem Briefkasten?dabei waren so nette Sachen wie ein kinderfreies Wochenende (das hatten meine Eltern auf ihrem Kärtchen stehen) .. überhaupt, es wurde so viel für uns geplant und organisiert? ?
Fotos wurden auf einer alten Burg gemacht und wir haben sie uns gestern ausgesucht und bestellt, leider kann ich sie Euch noch nicht zeigen, das wird natürlich schnellstmöglich nachgeholt..
Heute haben wir ganze 9 Stunden für die Rückfahrt gebraucht und fast hätte ich meinen Ehering verloren aus lauter Schussligkeit.. auf einer Raststätte habe ich Nele gewickelt und dabei den Ring abgemacht (sie war voll und ich habe meine Hände hinterher gründlich gewienert? dabei nehm ich halt immer den Ring ab), danach haben wir dort noch was gegessen und erst im Auto hab ich bemerkt, dass der Ring weg ist? was glaubt Ihr, wie schnell Männe in den Wickelraum zurück geflitzt ist? Bloß gut, dass der Ring noch dort lag? puhhh?. Außerdem haben wir kurz vor der Heimat eine nicht so schöne Begegnung mit einem dicken fetten Adler gehabt und zwar mitten auf unserer Frontscheibe und das bei Tempo 170? Ihr könnt Euch vorstellen, wie mir zumute war, der flog einfach direkt auf uns zu, ohne Vorwarnung und alles ging so fix, bloß gut, dass die Scheibe heil blieb und bis auf die üblichen Spuren nix passiert ist.
Boah nun hab ich aber genug erzählt, was ich ja unbedingt noch erwähnen muß, die Hochzeitsnacht war natürlich SPITZE *g* , das lag bestimmt auch an Euren vielen guten Wünschen, die besonders diese Nacht betrafen.
So, ich habe Euch sehr vermisst und hoffe, dass ich hier nicht all zu viel verpasst habe? zum Zurückblättern fehlt mir leider die Zeit, denn es wartet jede Menge Gepäck auf mich *ächz*
Viele liebe Grüße von einer total glücklichen, frisch vermählten Katrin *g*
P.S.: Danke für die Glückwünsche, die mich in meinem übervollen Postfach erreichten ;-)
Bisherige Antworten

Oooooooooooooooohhhhhhhhh Katrin, .......

.... das hört sich soooooooo toll an!!!!! :o)
Grüß deinen Mann und die Kinder ganz lieb von mir! :o)
Ganz liebe Grüße
Mona

Re: Wieder da mit langem Bericht

Hallo Katrin,
Super das ihr einen so wünderschönen Tag hattet!! Ich wünsch euch alles ,alles Gute für euer Eheleben :-))
LG Dani

Re: Wieder da mit langem Bericht

Das klingt ja- bis auf diverse Begebenheiten nebenbei- gaaaaaaaanz toll! Freut mich, dass eure Hochzeit sooooooo toll war! Gute Besserung an Phillip! LG Conny

Welcome bääääääääääääääääck

Hallo du frisch Vermählte *gg*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Das hört sich ja alles super und ganz schön aufregend an.
Mit den ganzen Dingen, die an eurem Hochzeitstag passiert sind, werdet ihr ihn sicherlich nie vergessen.
Ich wünsche euch nochmal alles Gute für die kommenden Jahre als Ehepaar.
Sag mal ;-) wann erfahren wir denn, ob die Hochzeitsnacht auch erfolgreich war? *lol* Sorry, ist nicht so gemeint.
Also, viel Spaß beim auspacken und gute Besserung deinen Zwergen.
LG Andrea

Klasse Bericht und Alles Liebe von uns 3!!!

viel glück und noch ganz viele Babys...;O)

Re: Wieder da mit langem Bericht

Huhu,
mensch jetzt wollt ich grad ne mail loslassen wann ihr zurückkommt und schon biste da! Danke für den ausführlichen Bericht, bin schon sooooo auf Fotos gespannt. Und hoffe das wir uns nochmal länger sprechen bevor ich nach Berlin düse.
LG
Tanja

Re: Wieder da mit langem Bericht

Hey Katrin,
von mir auf diesem Wege auch noch alles, alles Liebe zu Eurer Vermählung. habe ich irgendwie nicht mitgeschnitten, tut mir leid :-(. Der Bericht hört sich toll und genauso muss eine Hochzeit auch sein, ein paar wohldosierte Pannen ;-), das bringt Glück.
Allerdings habe ich auf die von Dir beschriebener Art und Weise wirklich schon mal zwei Ringe verloren. Ich ziehe sie nämlich auch beim Hände waschen immer aus. Es waren zwei wunderschöne, silberne Indianderringe, die leider bei meinem Registrieren nicht mehr aufzufinden waren :-(. Es war aufd er Toilette in einem Kaufhaus. Ich konnte sie zwar später nachkaufen in dem Indianerschmuckladen in Frankfurt, aber es hatte einen bitteren Beigeschmack, weil es Geschenke von meinem damaligen Freun waren, dem ich das nie erzählt habe.
Ganz liebe Grüsse und ein langes, glückliches Eheleben von Sabbirah & Jameel

Re: Wieder da mit langem Bericht

Liebe Katrin,
freu mich soooo sehr das Du eine schöne Reise und so eine tolle Hochzeit hattest. Der Bericht ist echt klasse und von ironie hier und da kaum eine Spur. Habt ja ganz schön was erlebt, huijui.
Freu mich auch, daß Du endlich wieder da bist!!!
LG
Anke (die auf der Glückwunschkarte glaube ich einem Bernhard gratuliert hat :-( *schäm*

Re: Wieder da mit langem Bericht

*seufz* Hört sich das schööööööööööööööööööööööööööön an!! Ich freue mich total für Euch und wünsche Euch natürlich, das diese "neue" Verliebtheit mindestens bis zur Silberhochzeit andauert *zwinker*
Außerdem gibt es ja tatsächlich Kinder, die in der Hochzeitsnacht entstanden sind *nochmehrzwinker*
Geht es denn den beiden Kindern wieder gut?? Gute Besserung an Phillipp, der Arme!
Und außerdem
10000000000000000000000000 Bussis
von
Marita

Re: herzliche glückwunsch...

uns alles liebe und gute für euch. das war ja ein wahnsinnsbericht. mannomann *staun*
ich freu mich schon auf die fotos.
glg silke

*schniiiieeeeeeeeeefffff*

Ohhh Katrinsche,
was für ein bewegender Tag, mit allem drum und dran.....ich freu mich soooo für Euch!!!
Schön daß ihr wieder heil daheim seid, naaa da bin ich mal gespannt auf die Hochzeitsnachtfolgen *gggggg*.
LG von Nicole, die jetzt gleich mal bei eiseskälte nach draußen stiefeln wird und nach einem Ballon ausschau hält ;O).

Re: Wieder da mit langem Bericht

Liebe Katrin,
ich hoffe Eure Wolke 7 - Stimmung hält noch lange an. Ganz
herzliche Glückwünsche zur Hochzeit.
Liebe Grüße Silke S

Re: Wieder da mit langem Bericht

Hallo Kathrin,
bis auf die 'kleinen' Zwischenfälle hört sich das wirklich super an. Die Idee mit den Luftballons ist wirklich total klasse. So kann man auch ein wenig Geld sparen. *gg* Euch wünsche ich eine wundervolle Zukunft und den Kinder baldige Genesung. :o)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen