Suchen Menü

Wieder da & längerer kurzer Lagebericht ;-)

Guten Morgen, Ihr Lieben,
Amon schläft und ich komme, hoffentlich, kurz zum Schreiben. Ich habe Euch also nicht vergessen und ich hoffe, Ihr mich auch nicht ;-).
Amon ist das erste Mal in seinem Leben krank. Seit Donnerstag hat er starken Schnupfen, eine Bindehautentzündung und 39°C, 40°C Fieber - er tut mir soo leid. Döst den ganzen Tag, ist nie länger als eine halbe Stunde wach, hat einen glasigen Blick, jammert leise vor sich hin und wenn er sich mal ein kleines bisschen besser fühlt, lächelt er alle ganz benommen an. In der Nacht auf Donnerstag sind zudem die zwei oberen Schneidezähne durchgebrochen. Er fremdet ziemlich stark und fühlt sich nur auf meinem Arm wohl.. Der arme kleine Mann, so viel gleichzeitig.. Er mag nichts essen, nicht trinken; was bin ich froh, dass ich stille.. Doch langsam geht es ihm, glaube ich, besser. Er ist ein starkes Kerlchen ;-)
Er zieht sich jetzt an Sachen hoch und läuft denen entlang, auch sich alleine hinsetzen klappt jetzt. Soo stolz ist er dann ;-) Nur krabbeln findet er nach wie vor absolut unnötig, robbend ist man doch so viel schneller ;-)
Wie war das mit Krankheiten und Entwicklungssprüngen?! Von Tag zu Tag geschieht momentan etwas Neues.
Ich stecke voll in den Hochzeitsvorbereitungen. Was man alles überlegen muss! Langsam verstehe ich, warum Leute ein halbes Jahr planen; wir haben knapp zwei Monate. Aber es wird toll ;-)
Bisherige Antworten

Wieder da & längerer kurzer Lagebericht ;-) Teil 2

Ich hoffe Euch allen geht es gut und Ihr nehmt mich, trotz längerer Abwesenheit, wieder in Eure illustre Runde auf ;-). Ich habe mich übrigens sehr ab all den Gratulationen gefreut - Ihr seid doch alle unverbesserliche Romantikerinnen ;-) Ich lese jetzt mal nach, was alles so geschehen ist in den letzten zwei Wochen und wünsche Euch einen wunderschönen Sommertag, mit liebstem Gruss, Anna

Re: Wieder da & längerer kurzer Lagebericht ;-) Teil 2

Ach Mensch, Anna!!! Gute und vor allem schnelle Besserung für den kleinen Mann! Für wann ist denn genau eure hochzeit geplant? Weißt doch, dass wir gerne alle kommen ;-) LG und euch auch einen schönen Tag, sofern das möglich ist! Conny

Re: Wieder da & längerer kurzer Lagebericht ;-) Te

Hallo Conny,
Kinder.. Mittags hatte Amon 41°C Fieber; ich also am Arzt angerufen, ins Kinderspital, wo sie mich beruhigt haben, ich solle ihn einfach beobachten. Er die ganze Zeit geschlafen und seit etwa fünf Uhr quitschfiedel und kein Fieber mehr. Hä?! Jetzt hoffe ich, dass es das war und er gut schlafen kann.
Datum haben wir immer noch nicht, Mitte August wahrscheinlich. Genaueres werde ich mich hüten Euch zu sagen ;-). LG, Anna

Re: Wieder da & längerer kurzer Lagebericht ;-) Te

Hi Anna,
erstmal schnelel gute Besserung an Deinen kleinen Schatz. Das schlaucht nciht nur ihn, stimmts.
Hei und was höre ich erfreuliches, hab ich das etwa überlesen oder liegt es an meiner nicht enden wollenden Demenz, Du willst heiraten? Na da kann man ja dann nur gratulieren aber ich tus dann erst, wenn es soweit ist, ok, nachher bringt es Unglück, nene mach ich net.
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen