Suchen Menü

Wieder da *hallondierundewerf*

Hallo, Ihr Lieben,
bevor ich die letzte Woche durchlese und mich informiere, was hier alles so los war (noch Nicht-Schwangere unter uns? *g*), werfe ich erstmal ein liebes 'Hallo' in die Runde.
Nach einer Woche Haushalten bei meinen Eltern bin ich geschafft, Amon verzogen, der Hund dick und mein Freund überglücklich, uns wieder zu Hause zu haben. Meiner Mutter geht es nach ihrer Bauch-OP langsam besser. Auch die Mutter meines Freundes ist so weit ok; Anfang August erfahren wir, ob sich Metastasen gebildet haben und ob sie sich Chemo unterziehen muss.
Ja, Amon schläft immer noch durch. Ueberhaupt, er ist das absolut unkomplizierteste Kind. Letzten Freitag waren wir am Openair und er war einfach zufrieden. War etwas komisch für ihn, seinen Papa so laut zu hören *g* und von so vielen Menschen begrüsst zu werden, aber er war absolut zufrieden. (Conny, er hat also keine Stecker gezogen, war aber die ganze zeit mit den Jungs von Massive Attack im Künstlerbereich, wo nur Reeto rein durfte, ich musste draussen bleiben, ich unbekannte Null *lol*).
Ich freu mich, wieder zu Hause zu sein und bin gespannt, auf Eure Geschichten. Ach ja, Ankleideprobe für mein Hochzeitskleid hatte ich auch und langsam kommen die kalten Füsse *g*. LG, Anna
Bisherige Antworten

Re: Wieder da *hallondierundewerf*

Hallo Anna! Schön, dass ihr wieder wohlbehalten zu hause angekommen seid ! *freu* Dass es deiner Mama langsam besser geht ist schön und ich hoffe auch für deine baldige Schwiegermama, dass es keine Metastasen gibt *ganzdolleDaumendrück*!
Da hat sich ja Amon verhalten wie ein "Alter" beim OpenAir! Schade, dass das mit dem Stecker nicht geklappt hat, naja vielleicht nächstes Mal *g*.
LG Conny -NICHTschwanger! ;-)

Re: Wieder da *hallondierundewerf*

Hello Anna!
Schön das alles gut ging,wußte zwar nicht das ihr wegfährt-aber ich hab dich vermißt!!!
Toll das Amon jetzt durchschläft. Benjamin schläft auch recht gut und am Tag ist er ja eh immer sehr zufrieden.
Was macht Dein Reeto denn??? Ist er Sänger??? Ein berühmter??? Muß ich ihn kennen???
Achja bin übrigens auch UNschwanger*lol*
Neugierige Grüße aus Wien von Birgit

Re: Wieder da *hallondierundewerf*

Singen tut er, aber nur für Amon und manchmal mich *g*. Reeto war Festivalspeaker, hat also die Bands angesagt. Nichts mit Superpromi *g*. LG, Anna

@Conny

Ich muss zugeben, ich bin froh, musste ich nicht meinem Kind vor 25'000 Menschen hinterher krabbeln. Was für ein Anblick *lol*. Es war wirklich schön; einfach auch zu sehen, wieviel man mit Kind immer noch machen kann. LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen