Suchen Menü

Wieder da! Bericht und Foddos!

Hallo Mädels!
So, ich bin von meinem Kurzurlaub von Katrin zurück und kann euch berichten: Sie ist wirklich so nett wie sie immer tut! ... ;-)
Es war ganz doll schön. Leya und Nele waren lieb und haben sich kaum mal mit weinen angesteckt. Wir waren spazieren und shoppen und pekipen und es war alles toll. Ausser shoppen. Das fanden unsere Kinder irgendwie blöd und haben das lautstark geäussert.
Da der Ruf nach Fotos laut wurde hab ich welche ins Profil gestellt, zwar nicht mit dem gewünschten Motiv ... :-)), aber sie sind trotzdem schön.
Für Rückfragen bezüglich Katrin Haushaltsführung und ähnlichem stehe ich jederzeit zur Verfügung. Es gibt nämlich nur positives zu berichten ... ;-)
Ach, und dann wollt ich nochsagen das ihr Großer mindestsens genauso süss ist wie Nele.
LG,
Nancy, die hofft nun die Neugier gestillt zu haben
A pro pos gestillt. In einer Nacht durften wir jeder 6x stillen und dann hatte ich eine Brustentzündung die aber dank Masine ganz schnell weg war ... :-)
Bisherige Antworten

Süss!

Schön, daß es schön war! *g*
LG Lilli

Stella is sooo süüüüüüß! Super Pics!!---------->

hab mal wieder die Pics in einigen Profilen angesehen ...
Stella is ja so ne süße Maus, vorallem das Pic auf Papas Beinen (ohne Socken) und das Bild im Bademantel...einfach so ne wunderschöne Tochter!! Kompliment...
Sternschnuppe

klasse, zu süß eure kleinen;O))

Super-Süß Eure Zwerge! o.T.

Boah Nancy....

Nun bekomme ich ja hier den absolut roten Kopf ...*glüh* Hach... mensch ich kann ja zumindest diese Nettigkeitskomplimente nur zurückgeben, was Deinen Hausstand angeht, kann ich ja leider nix sagen ..
Ich hoffe, wir wiederholen das Ganze nochmal, denn Nele hat ja heute den ganzen Tag Rabatz gemacht und ich bin sicher, daß das nur so war, weil sie ihre Leya vermißt hat ;o))
Hehe.. knuddelz Katrin

ich will auch mal ...

... mit dabei sein, bei dem Ossitreffen!!!!!
Auch auf die Gefahr hin, das ich Mika dann auch 6 mal in der Nacht stillen muß!
LG Mona, deren Mika nu endlich pennt und zwar im Bettchen!
PS: Wie liefs mit den Schmelzflocken????

Re: ich will auch mal ...

Huhu Mona.. schonwieder..
also dann müssen wir uns mal arangieren, irgendwie, daß Du auch hoch kommst, wenn Nancy das nächste Mal hier auftaucht. Das würde doch eigentlich so richtig nett werden, glaube ich. So drei Ossi-Tanten auf einem Haufen, was könnten wir da schööööööön über die anderen Wessie-Tanten ablästern, wa? gg
Mit den Schmelzflocken lief es irgendiwe nicht richtig, eigentlich lief es gar nicht, denn ich habe es letztendlich vom löffel gefüttert, was für eine Schweinerei. Aber die Milchsauger waren zu klein und da war das Gebrüll herzzerreisend... nun warte ich natürlich auf maximale Erfolge, was die kommende Nacht angeht. Drück die Daumen, ja?
LG Katrin

Re: ich will auch mal ...

Hallöchen!
Ihr wollt also über uns Wessi Tanten lästern ztztz ;o)
Sind übrings ganz tolle Fotos, jetzt weiß ich mit wem ich abends immer im Chat rede *g*!
Und der Kinderwagen von Nancy ist ja super schön (NEID), mein Mann war dagegen, das wir uns einen neuen Kiwa holen.
LG Steffi die mit einem alten Teutonia Kombi durch die Gegend fährt :o)

Re: ich will auch mal ...

so, grad zurück vom Nudelgratin essen!
Na klar drück ich dir die Daumen! *drückdrück* Aber mal im Ernst, glaubst du wirklich, das es daran liegt?!
Na klar, dann komm ihc mit Nancy zusammen hoch! Lübben liegt ja fast auf dem Weg von Leipzig bis an die Küste! Und dann wird gelästert über den bösen, kapitalistischen Westen und deren Frauen! *ggg*
Wieviel ml Schmelzflocken haste denn gefüttert? Das heißt, wieviel haste gemacht, und wieviel ist bei Nele drin geblieben? *lool*
LG Mona

Re: Wieder da! Bericht und Foddos!

Suuuuuuuuuuuper Nancy,
nu hab ich endlich mal ein aktuelles Bild von euch beiden vor Augen!
Und eure Zwerge sind ja wirklich zu süß!!!!!! Wenn Mika nicht schon vergeben wäre ..........
Freut mich, das du deine Brustentzündung wieder so schnell weg gekriegt hast!
Ich bin aber auch nach wie vor der Meinung, das ein Besuch bei Katrin, das Stillverhalten unserer Kinder ändert! Denn wenn Nele so oft will? Das flüstert sie den anderen Zwergen dann bestimmt zu, wie toll das ist! *gg*
LG Mona

Re: Wieder da! Bericht und Foddos!

Huhu Mona!
Das liegt an der Luft da. Ganz sicher!
Wir haben zwei Nächte absolut identisch gestillt. Obwohl die Zwerge sich keinesfalls gegenseitig wecken konnten oder so. Komisch, ne?
An wen ist Mika denn vergeben? Da lässt sich doch sicher noch was machen, oder? ...:-))
LG,
Nancy

Re: Wieder da! Bericht und Foddos!

Seine Freundin heißt Jasmin und wohnt im Nachbarort! Wir hatten beide am 10.07. ET! Bei ihr hats fast geklappt, nämlich der 11. um 3.50 Uhr oder so!
Nein, ich glaube, das sich da nichts mehr dran drehen läßt! Sonst werd ich tierischen Ärger mit Mikas zukünftiger Schwiemu kriegen! Aber wenn wir dann mal zusammen oben sind, kann er sich ja immer nohc entscheiden!
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen