Suchen Menü

Wieder da :-)

Hallo, Ihr Lieben,
Die Ferien war wunderwunderwunderschön! Geniales Wetter - immer knalleblauer Himmel und nicht mal soo kalt, absolut entspannend und vor allem war es schöne, mal wieder richtig Zeit füreinander zu haben. Und da ich ja nichts Schweres heben sollte, musste mein armer Reeto die ganze Zeit Amon während des Wanders tragen :-). Es war wirklich toll!
Amon genoss seine ersten Ferien; das Beste war die konstante Anwesenheit von Mana _und_ Papa, das viele Getragen werden und, wahrscheinlich das Tollste, die Kühe! Er war wie imer absolut zufrieden; einfach ein Wunder-Sonnenscheinchen!
Ich konnte zwar nicht ganz so lang und hoch, wie ich wollte (die Hormone schlagen schnell zu) und mir ist leider wieder dauerübel. Aber was soll's! :-) Morgen mache ich einen Termin bei der FA und dann wird die SS offiziell :-)
Ich hoffe, Euch allen geht es gut! LG Anna
Bisherige Antworten

Re: Wieder da :-)

hallo anna,
ich bin sprachlos.
.................
aber ich freu mich so für für euch. das ging ja fix. hoffentlich hast du
zeit die ss zu genießen. hoffentlich geht es dir gut.
ich drück euch die daumen, dass alles supi wird.
lass uns teilhaben an deinen sorgen, nöten und freuden.
ich drück dich ;-))
lg.uta

Re: Wieder da :-)

Hallo Uta,
wir sind auch überrascht, dass es sooo schnell ging! Zwei Wochen nach Ziehen der Spirale schon wieder schwanger!
Ich freue mich sehr. Noch ist alles unwirklich, zumal ich auch noch beim Arzt war. Wir haben die Ferien genossen und einfach Zeit für einander gehabt - wunderschön. Morgen fängt das neue Semester an, worauf ich mich auch freue. Mache ja in nicht so weiter Zukunft wieder Pause :-)
Wie geht es Dir? Der schlimmste Stress vorbei? LG Anna, die jetzt unbedingt ins Bett muss :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen