Suchen Menü

Wieder da..

Ihr Lieben,
waren das schöne Festtage! Zuerst bei meinen Eltern, dann bei Reetos Familie und am Stefanstag dann hier zu Hause mit Freunden. Amon hat zwar pünktlich auf die geselligen Tage amgefangen zu fremden (wie geht Ihr damit um?), aber von Mamas oder Papas Schoss aus, war die Welt doch ganz freundlich. Und erst der Christbaum! Hat ihm imponiert, die glänzenden Kugeln, die leuchtenden Kerzen. So schöön!
Jetzt sind wir alle drei etwas geschafft, aber zufrieden und glücklich.
Ich hoffe, Ihr konntet Weihnachten auch so geniessen und melde mich in dem Sinn zurück *g*.
Zufriedene Grüsse, Anna, mit schlafendem Amon und abwesendem Reeto- die ganze Wohnung für mich, absolute Ruhe, pure Bliss..
Bisherige Antworten

Re: Wieder da..

Hallo Anna,
schön das Ihr auch so ein tolles Fest hattet.
Das Fremdeln haben wir mit Fionn gerade hinter uns gebracht.
Hat aber auch ein paar Wochen gedauert und er hat ausser bei uns dreien bei JEDEM gefremdelt.
Wir haben gar nichts gemacht. Auf keinen Fall ausliefern und demjenigen auf den Arm geben. Das Baby einfach lassen. Fionn hat immer eine mächtige Schippe gemacht und dann losgeschrien. Wir haben ihn einfach auf dem Arm gelassen und ihn von der Person weggedreht.
Nun ist aber alles wieder gut und er freut sich bei jedem :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen