Suchen Menü

Wieder da!!!

Bis zum 3. Juli wollen sie noch drin lassen, sie sagen daß andere KH das zwar gern früher machen, aber sie lassen die Babies so lange wie möglich im Bauch.
Der 3. sind 10 Tage vor ET und das ist okay. In zwei Wochen muß ich nochmal hin zur Kontrolle.
Der Arzt hat sich meine Rücken angesehen und sagte daß allein unter der Voraussetzung schon zu einer Sectio zu raten wäre weil meine OP damals genau in der Region war in der Spinalanästhesien gegeben werden (hätte man ganz evtl machen können, weil ja schon PDA nicht geht).
Und völlig schmerzmittelfrei entbinden könnte man am besten wenn man doch noch die Option auf Schmerzmittel hat, sagt er. Ansonsten verkrampft man von Anfang an, dann muß eine Notsectio gemacht werden usw.
Also - am 3. Juli kommt die Babyline, falls sie es sich nicht vorher noch anders überlegt. Und wenn ja, bin ich jetzt für Sectio eingetragen, dann wird der Schnitt direkt gemacht.
Irgenwie geht's mir jetzt besser. Vor allem weil ich sie noch ganze drei Wochen "behalten" darf. Damit hab ich nicht gerechnet. :-)
Vielen lieben Dank für die ganzen Antworten, ich bin soo erleichtert heut!
Lilli + *Babyline* (heute schon 2784 Gramm!) 36. SSW
Bisherige Antworten

Re: :o)

Hallo Lilly.
Das hört sich doch mal nach guten Nachrichten an! :) Sie hat ja auch schon ordentlich zugelegt.
Dann wünsch ich euch beiden noch eine schöne Zeit so miteinander (ineinander). *g*
GLG von Tina 33+6

Re: Wieder da!!!

Na dann geniesse mal noch die Zeit mit Deinem dicken Bauch und Du kannst Dich noch in Ruhe auf den "großen Tag" vorbereiten. Hat doch auch was :-)
LG Mel (ET am 4.7. ,mal sehen wer schneller ist ;-))

Re: Wieder da!!!

Am 3.Juli hat meine klitzekleine Schwester Geburtstag ! (12 Jahre)
Das ist ein Glückstag ! Viel Erfolg !

Re: Wieder da!!!

Hallo Lilli,
dann kannst Du ja noch eine ganze Weile das Gestrampel
genießen. Schön, daß die so lange warten mit dem Schnitt.
Dann ist sie sicher auch so weit, daß sie ohnehin raus
will.
Liebe Grüße Silke

Re: Wieder da!!!

Das sind doch gute Nachrichten! Dann genießt mal noch die verbliebene Zeit, und freut Euch auf die Zeit nach der Geburt! LG Miniwalküre

Re: Wieder da!!!

Hallo Lilli,
ich freu mich mit Dir, dass du die Kleine noch ein bisschen "inside" behalten darfst. Verwöhn Sie und Dich!
Liebe Grüsse
Indra

Re: Wieder da!!!

Hallo Lilli!
Schön zu lesen, das Deine Babyline noch so lange bei Dir bleiben kann. So kannst Du Dich jetzt in aller Ruhe auf diesen Tag vorbereiten und die restliche Zeit "zusammen" geniessen. "freumichsehrfürdich"
GGLG Mandy

Re: Wieder da!!!

Hi Lilli,
jetzt kannst Du Dich ja in Ruhe darauf einstellen, daß Du Dein Baby in drei Wochen im Arm halten darfst.
Freut mich echt für Dich!
LG
Anke (33 SSW.)
PS. Warum sollte denn nun die Tasche mit?

Re: Wieder da!!!

Vielen lieben Dank, auch wegen gestern, ging mir echt dreckig.
Die Tasche sollte mit weil manche Kinder in der 36. SSW schon so tief im Becken liegen daß es droht loszugehen. Und für den Fall hätt ich ja direkt da bleiben müssen, das können die ja erst nach nem US sehen.
LG Lilli (und ich freu mich endlich auch so richtig!)

Re: Wieder da!!!

Hi Lilli,
das sind ja super Nachrichten.
Siehste, jetzt darfste Dein Babyline noch 3 Wochen bebrüten. Und 10 Tage vor Termin sind doch voll ok, oder?
Dann ist es auch keine Frühgeburt.
Schon beruhigend diese Nachricht.
Bist ja auch im Schwabinger, gell ?
Heute bei Arabella war ja die Frau Prof. Grischke vom Schwabinger da, hast sie gesehen?
LG
Suzan

Re: Wieder da!!!

Ja, hab ich. Die mochte ich am Infoabend schon voll gern.
Aber das Ärztchen von heute war auch 'ne Augenweide... *hach*... da fiel alles noch leichter. :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen