Suchen Menü

Wieder Vollstillkind?

Hallo!
Jannis ist jetzt 6,5 Monate. Seit fast 3 Wochen bekommt er mittags seinen Brei und hat auch immer ca. 7 Stunden durchgeschlafen.
Seit 4 Tagen mag er seinen Brei nicht mehr (reinstopfen mag ich ihn auch nicht). Und jetzt will er nachts wieder alle 2-3 Stunden stillen. Da ich jetzt auch noch die Grippe habe, bräuchte ich nachts ganz dringend meinen Schlaf. Abendbrei haben wir auch schon versucht, mag er auch nicht.
Habt Ihr einen guten Tipp?
Vielen Dank und liebe Grüße
Christine
Bisherige Antworten

Re: Wieder Vollstillkind?

Hi Christine,
ich habe leider dasselbe problem mit dem brei und hoffe, wir bekommen heute ein paar tips.
Taha mag seinen gemüsebrei, den er vor einer vor noch gerne gegessen hat nicht mehr. ich habe abends milumil griessbrei und alete milchbrei mit banane und er hat beide verweigert
:(((
LG hadhami

mein tipp-stillen und es in einer woche noch mal probieren.
lg.uta

Hallo,
ich wuerde auch erst mal weiter stillen. Eventuell hat der auch gerade mit der Abwehr der Grippe zu kaempfen und nimmt deshalb nur Mumi, machen viele Kinder, wenn sie krank sind. Ich wuensche dir gute Besserung und dass der Kleine sich bald wieder rueckbesinnt :-)
LG
Berit

meine Hebamme hat gesagt- eine woche warten und dann wieder von vorne anfangen
SAbine und Sascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen