Suchen Menü

Wieder ON! :o)

Hallo Mädels,
so, nachdem ich jetzt ein paar Tage nicht ins Netz konnte, habe ich jetzt den Compi wieder angeschlossen! Und das im frisch selber gebauten Schrank! *freu*
Das war nämlich auch der Grund, warum ich nicht "rein" konnte!
Er ist zwar noch nicht ganz fertig, aber schon jetzt sieht es einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser aus als vorher!
Ist es überhaupt jemandem aufgefallen, das ich nicht da war??!! *grübelüberlegundgrins*
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Wieder ON! :o)

Hallo Masine,
spielst Du jetzt Harry Potter und lebst im Schrank unter
der Treppe?
Du muß den Schrank erst aufschließen, wenn Du mal wieder
nicht einkommst. *grins*
Liebe Grüße Silke, die sich jetzt Mona im Schrank sitzend
vorstellt mit der Tastatur auf den Knien.

Re: Wieder ON! :o)

Mensch Silke,
ich und im Schrank sitzen - ich glaub, dafür bin ich dann doch ein bissel groß! *g*
Nee, ich hatte sooooooooonen riesigen Computertisch und der sah immer aus wie zugemüllt! Nu hab ich in die Dachschräge einfach nen Schrank gebaut, den ich bei Bedarf einfach schließen kann! :o)
LG Mona, mit der Tastatur vor der Nase - aber nicht auf den Knien sondern auf dem selbst gebauten Auszug *sostolzaufmichbin*

Re: Wieder ON! :o)

Huhuuuuuuu Mona :-)
Du wirst es nicht glauben, ich war eben in gelb und dachte daran das ich Dich schon lange nicht mehr gelesen hab und deswegen hab ich jetzt hier mal schnell reingschaut und was les ich da?! :-)
Schön das Du wieder da bist!
LG Mel

Re: Wieder ON! :o)

Huuuuuhu Mel,
tja liebe Mel, in gelb wirst du mich nicht mehr finden - hab mich da aus Zeitmangel streichen lassen! :o)
Aber dafür werd ich jetzt hier wieder öfters sein! :o)
Schrank ist ja bald komplett fertig!
Liebe Grüße
Mona
PS: Mal wieder ein Treffen in Berlin geplant? Unsers schreit geradezu nach einer Wiederholung! :o)

Re: Wieder ON! :o)

Am Samstag 22. will Siljana nach Berlin kommen.
Is aber halt WE und ich muß auch gleich erstmal mit Männe reden ob ich da Zeit hab oder ob wir was vorhaben.
Und wie schauts bei Dir aus?
LG Mel

Re: Wieder ON! :o)

Am 22.11.?
Ach Mel, da lass ich mir fett die Sonne auf den Bauch scheinen - da bin ich nämlich den zweiten Tag in der Türkei - und da sollen z.Z. 25°C sein! *dichauchneidischmachenwill*
Die sonstigen Zeiten kommen immer in Frage - müssen wir dann mal näher abkaspern!
Ich würd ja auch mal mein Hüttchen zur Verfügung stellen - allerdings müsstet ihr dann fahren. Oder wir treffen uns in Waltersdorf - da isses für alle nicht so weit - oder wieder bei Uta (ob ich den Weg noch weiß? *g*)
LG Mona

Re: Wieder ON! :o)

Also um die Türkei beneid ich Dich eiegntlich nicht, aber um das EVENTUELL schöne Wetter :-)
Ja aber ansonsten super gerne wieder!!!! Bequatschen wir dann wenn Du wieder da bist...wann kommste denn wieder??

Re: Wieder ON! :o)

Hmmmmmmm, wir finden die Türkei absolut super toll! :o) Fahren ja mit Mika auch schon das zweite Mal dorthin! :o)
Hab grad mal nachgeschaut - am Freitag ca. 23 Grad und 9 1/2 Stunden Sonnenscheindauer! *g*
Wieder da sind wir die Woche drauf - also am 28.11. (ja, ich glaub, das müsste der Freitag sein)
LG Mona, die jetzt den Schrank weiter bauen muss *stöhn*

Re: Wieder ON! :o)

hi mona, schön das du wieder da bist. kommst du auch am 15. oder 16. dezember wieder mit zum dresden treffen? dann kann ich dir ja das puzzelteil auch da geben. ich muss nämlich zugeben, dass ich das schon wieder vergessen hatte mit dem lossenden. *schäm*
lg silke

Re: Wieder ON! :o)

Hi Silke,
ist ja nicht so schlimm - finds auch ein bissel teuer - nur ein Teil mit der Post zu schicken! :o)
Aber ich hab grad der Anne gemailt, das der 16. Dezember ein Super Tag für ein Dresden-Treffen ist!
Haltet mich bitte weiter auf dem laufenden! :o)
LG Mona

Re: Wieder ON! :o)

Na du olle Basteltante *g*, schön daß du wieder da bist, ist der Sandkasten denn schon fertig und hast Du für den Schrank genauso viele Anläufe wie für die Puschen gebraucht *fg*???
LG von Nicole, seit heute wieder mit Kompressionsstrumpfhose *wüüürg*.

Re: Wieder ON! :o)

Haaaahaaaaaaaaaa Nicole *lach*
nee, nicht ganz so viele Anläufe, aber zwei Türen (sprich 6 Scharniere) durfte ich nochmal komplett neu machen! *stöhn*
Kompressionsstrümpfe????????
Hast du so doll Wasser?
Oder Krampfadern?
Ich brauchte zum Glück keine tragen, aber bei den Temp. ist es bestimmt angenehmer als damals bei Nels, oder!?
LG Mona, die hinter deinem Namen das SSW ..+. vermisst (bitte um Nachholung *g*)

Re: Wieder ON! :o)

Huhu Mona,
ne die Strümpfe habe ich wegen der Ödeme, zum Glück keine Krampfadern, das würde mir gerade noch fehlen *schluck*.
Ach die Temperatur ist mir Wurscht, die Strumphose gibt mir dieses Gefühl von Wurst-in-Pelle *graus*, naja aber sind ja nur noch 98 Tage und der Rest von heute ;O), SSW mußte Dir jetzt selbst ausrechnen :Op!! LG Nicole, ziemlich schwanger ;O).

Re: Wieder ON! :o)

Ach Nicole,
du bist immer soooooooooooo lieb zu mir! :o)
LG Mona, die keine Lust zum nachrechen hat und dann lieber momentan drauf pfeift - wenn ich dann zum zweiten Mal -98 Tag bin, dann weiß ich ja, wie weit du zu diesem Zeitpunkt warst!!! *loooool* *wasfüreineLogik* :o)

Re: Wieder ON! :o)

Huhu liebste Momamilu!
Das ist ja super!
Meldest du dich mal bei mir? ich hatte dir vor deiner PC-Abstinenz gemailt. Geh ma gugge!
Liebe Grüße und Knutsch an Mika,
Nancy

Re: Wieder ON! :o)

Jo liebe Nancy,
die Mail hatte ich vor dem Tischabbau noch gelesen. Es ging dann aber alles so schnell, das ich nicht mehr antworten konnte!
Der Samstag ist ja nun vorbei mit telefonieren, wann wäre es der Dame denn sonst noch recht? :o)
Ganz liebe Grüße
Mona
Und meeaaaaaaaaaaaaaga viele Knuddels an Leya

Re: Wieder ON! :o)

Liebste momamilu!
Für dich jederzeit. Immer, ganz egal. Auch in tiefster Nacht ... lol
LG,
Nancy

Re: Wieder ON! :o)

hi mona,
willkommen zurück!!!
na biste stolz auf dein schränkle??? wär ich auch hihi...
also viel spass beim nachlesen!
lg
anke

Re: Wieder ON! :o)

Hi Anke,
naja, der Schrank is ja noch nicht ganz fertig - aber so gut wie! Der Rest geht nach dem Urlaub weiter - jetzt ist erstmal waschen und packen angesagt! :o)
LG MOna, die wirklich super stolz auf ihren Schrank ist und nach Vollendung mal ein Vorher-Nachher-Bild einstellt :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen