Suchen Menü

Wieder Mensfrage ;-((

Hallo, Ihr Lieben,
nun bin ich schon den ganzen Abend mit der Wärmeflsche im Bett (bei dieser Hitze!); und die Krämpfe werden und werden nicht besser. Gegen meine PMS hat mir Sepia wunderbar geholfen, ich bin jetzt nicht mehr unausstehlich, hoffe ich ;-), aber diese Krämpfe.
Amon ist jetzt zehn Monate alt und von der lieben Mens keine Spur; und jetzt seit drei Wochen dieses Theater. Neu ist mir nun auch immer schlecht, generell fühle ich mich einfach besch***en. Schwanger kann ich fast nicht sein, ich hab' die Spirale.
Sagt mir bitte, dass das bald vorbei ist! Und habt Ihr noch irgendwelche Tipps gegen diese Krämpfe?? Sie strahlen schon in den Rücken.. Ach, wahrscheinlich brauche ich einfach ein paar aufbauende Worte.. LG, Anna mit den Krämpfen
Bisherige Antworten

Re: Wieder Mensfrage ;-((

liebe anna,
kann es sein, dass du die spirale nicht verträgst? das gibt es glaube ich. ich würde mal bei den experten nachfragen, vielleicht kriegst du ja eine brauchbare antwort?
hilft paracetamol? das darf man ja beim stillen nehmen und wäre dann mein nächster handgriff. du arme, wünsch dir gute besserung!
LG gonschi

Re: Wieder Mensfrage ;-((

Hallo Anna,
bitte mach vorsichtshalber einen Test. Mit Spirale ist das Risiko einer Eileiterschwangerschaft erhoeht, natuerlich ist es unwahrscheinlich, aber sicher ist sicher. Bei Rossmann gibts welche fuer 4 Euro :-) Zur PMS kann ich dir leider nichts raten, aber es gibt ein extra Forum hier dafuer, vielleicht weiss da einer noch was.
LG
Berit

Re: Wieder Mensfrage ;-((

Hallo Anna,
also ich würde die Sache auch mal vom FA anschauen lassen, vielleicht sitzt die Spirale ja auch nicht mehr richtig oder Du verträgst sie wirklich nicht, kann ja viele Ursachen haben und solche Schmerzen und das über Wochen, da kann ich ja beim besten Willen nicht mehr an PMS denken.
Also mein Tipp begib dich mal zu einem Arzt und wenn Du schon bei einem gewesen bist hol Dir ruhig auch mal eine zweite Meinung!!!
Ich drück Dich, Nicole.

Re: Wieder Mensfrage ;-((

Oh Mann, Anna... das ist ja ein Mist. Drück dich mal... Aber ich denk auch, dass du zum Arzt gehen solltest, denn so lange und solche Schmerzen, das find ich auch net normal... Bitte, lass es abklären! LG Conny

Re: Wieder Mensfrage ;-((

hey anna, das hört sich ja schrecklich an. aber es kommt mir auch bekannt vor: so ging es einer lieben freundin von mir vor ein paar jahren und ich hab das ganze wochenlang live mitgekriegt, bis ich sie dann zum fa geschleift habe (sie ist nämlich so der typ, der im prinzip erst im koma einen arzt konsultieren würde). da stellte sich raus, dass es an ihrer spirale lag, durch welche sie schon sehr viel blut verloren hatte. ich würd mich an deiner stelle also direkt morgen zum doc begeben. wenns nix schlimmes ist, umso besser. und dann gibt es ja auch pflanzliche krampflösende tropfen (hatte ich früher auch mal), die gut gegen starke periodenschmerzen helfen. vielleicht kann man die ja auch beim stillen nehmen... gute besserung wünscht dir suzanne

Re: Wieder Mensfrage ;-((

hallo anna,
ich schliesse mich den "vorschreiberinnen" an:
jetzt ist wirklich der moment gekommen, wo du zum arzt gehen solltest.
3 wochen pms klingt doch arg seltsam.
einen schwangersschaftstest würde ich glaub ich auch machen - wenn dir jetzt auch noch schlecht ist...
gute besserung und liebe grüsse!
maria

Re: Wieder Mensfrage ;-((

Hallo Anna!
Ich habe mir jetzt die anderen Antworten nicht durchgelesen, aber ich würde sagen: ab zum Arzt.
Du wärst nicht die erste die ein Spiralenbaby bekommt. Die Kleine meiner Bekannten ist jetzt 3 und putzmunter.
Und auch wenn du nicht schwanger bist, lass einfach mal nachschauen, vielleicht sitzt sie nicht recht und quält dich darum.
Liebe Grüße und gute Besserung,
Nancy mit Leya (11 Monate)

Re: Wieder Mensfrage ;-((

Hallo Anna,
ab zum Arzt am Montag! Eine Eileiterschwangerschaft kannst Du auch mit Spirale haben. Ich will Dir keine Angst machen, aber wenn die Beschwerden schon so lange anhalten gehörst Du zum Arzt!.
Liebe Grüße und gute Besserung. Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen