Suchen Menü

Wieder Fragen...u.a. gibts noch Flaschenkinder?

Hallo, also da Leonie ja mal wieder jeglichen Löffel verweigert bin ich wieder komplett auf Flasche umgestiegen. Leonie ist jetzt 6,5 Monate alt und hat immer noch die Sauger (NUK) Größe 1. Wann habt ihr eigentlich eure Zwerge umgestellt. Ich habs zwar schon mal versucht, aber irgendwie trinkt sie mit der 2. Größe nicht gescheit.
Zweite Frage..siehe Betreff,...gibts hier vielleicht noch mehrere, die noch reine Flaschenkinder haben?
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wieder Fragen...u.a. gibts noch Flaschenkinder?

Hallo Andrea,
wir sind eigentlich schon recht lange bei der Größe 2.Basti hat mit der Größe 1 große Probleme gehabt und seit er etwa 2 Monate alt ist nehmen wir die Größe 2 Brei Sauger.
Und eigentlich ist er mit seinen 8 Monaten noch ein reines Flaschenkind.DAs einzigste was er mir ab und zu mal ißt ist GOB aber das ist wirklich ganz selten.Dafür trinkt er aber schon seit langem alleine aus der Flasche ohne Hilfe und das ist ja auch schon was
LG Tascha

Re: Wieder Fragen...u.a. gibts noch Flaschenkinder?

Hallo, na ja, mit 8 Monaten noch Flaschenkind ist gut, vielleicht brauch ich dann wirklich nicht viel mitnehmen in Urlaub ;-) hätte der ganze Streß wenigstens was gutes.
Ab wann sollten eigentlich Kinder spätestens was anderes essen?
LG Andrea

Re: Wieder Fragen...u.a. gibts noch Flaschenkinder?

Also unser Arzt meinte das es jetzt mal so langsam zeit wird das er brei essen tut da er eben langsam Eisen braucht.Gemüse bring ich gar nicht in Basti rein.Entweder macht er den Mund erst gar nicht auf oder er schreit dann als ob ihn jemand umbringen würde.Mit dem GOB geht das alles schon viel besser nur muß er da super Laune dazu haben sonst geht da auch nichts.Ich kann ihn aber ja schlecht zwingen das er es ißt.Ich versuch es ihm halt immer wieder anzubieten und hoffentlich wird das mal irgendwann was
Aber an Deiner Stelle würde ich auch nur Milch mitnehmen.Nicht das Du dann alles mitschleppst und Deine Maus dann erst nichts will.Ich denke mal mit 6,5 Monaten geht das schon in Ordnung
LG Tascha

Re: Wieder Fragen...u.a. gibts noch Flaschenkinder?

*lach*..das Prob ist aber, wir fliegen erst im Juni...dann ist Leonie auch 8 Monate. wenn wir jetzt fliegen würden, würde ich nur Flaschennahrung mitnehmen, definitiv! Ist ja nochwas hin.Na ja, vielleicht kriegt sie es bis dahin ja mal wieder auf dir Reihe. Wir hatten ja mittags schon komplett ersetzt, aber nun streikt sie eben.
LG Andrea

Re: Wieder Fragen...u.a. gibts noch Flaschenkinder

Hallo Andrea,
bei Marina hat die Umstellung auf Grösse 2 Sauger ein paar Tage gebraucht. Das wird sich bei euch bestimmt auch bald geben, Leonie muss sich nur daran gewöhnen. Das ist ja ungefähr so, als würden wir plötzlich mit wesentlich grösserem Besteck essen müssen.
LG Petra
Ach ja, Marina ist kein reines Flaschenkind!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen