Suchen Menü

Wie weit ist das nun ?

Hallo !
Ich bin ab heute 9+0. Heißt das, daß die 10. SSW heute anfängt oder daß das der letzte Tag der 9. SSW ist???
Irgendwie verwirrt mich das immer wieder. Wer weiß, was richtig ist? Vielen Dank für Eure Antwort !!! LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Wie weit ist das nun ?

Hi!
Du bist jetzt anfang der 10.SSW! Schönes Gefühl, gell!!
Ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft und frohe Weihnachten! LG Chanine (17+2 = 18.SSW)

Re: Wie weit ist das nun ?

Hallo Ihr,
da muß ich jetzt aber auch nochmal nachfragen. Ich erwarte jetzt mein zweites Kind. Und habe die rechnung beim ersten anscheinend auch falsch gemacht. Also ich bin heute 6+6 und morgen zum Heiligen Abend 7+0. Wie weit ist das nun bei mir? Geht morgen schon die 8. Woche los bei 7+0 oder erst am Dienstag bei 7+1? Verwirrt mich auch etwas!

Re: Wie weit ist das nun ?

hi mary, 7+0 = 8.ssw
lg siljana (8+3 = 9.ssw)

Re: Danke, Ihr Lieben :-)Euch auch ein frohes Fest

LG Jessi

Re: Wie weit ist das nun ?

Hi jessi,
also, das ist wie mit dem geburtstag. d.h. du hast jetzt 9 wochen geschafft und stehst am beginn der 10. ssw. ich bin heute 10+2.
ich wünsche dir schöne weihnachten und viele geschenke
weihnachtliche grüße von sanne

Re: Wie weit ist das nun ?

Hallo hier ist Lexy..
Ich muß sagen dass mich das sehr verwirrt mit dieser Rechnerei. Bitte um Hilfe also letzte Regel am 17.11.01.
Wie weit ist das nun??? 5+0 5+5 oder5x5 ha, ha, ha.
Danke im vorraus.

Re: Wie weit ist das nun ?

Hi!
Also wenn ich mich jetzt nicht ganz verrechnet habe, dann bist du heute 5+1, Also Anfang 6.SSW.
Liebe Grüße von Chanine (17+2)

Re: Wie weit ist das nun ?

Hallo, ich danke Dir, Mensch wie ich Dich beneide.Du hast die 12 SWW-Marke hinter Dir...Ich mach mir ständig Sorgen habe keine eigentlichen Beschwerden, und denke ständig es könnte was passiert sein...blöd von mir.
Danke schön Gruß und frohes Fest für euch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen