Wie weit ist das nun ?
Ich bin ab heute 9+0. Heißt das, daß die 10. SSW heute anfängt oder daß das der letzte Tag der 9. SSW ist???
Irgendwie verwirrt mich das immer wieder. Wer weiß, was richtig ist? Vielen Dank für Eure Antwort !!! LG Jessi
Re: Wie weit ist das nun ?
Du bist jetzt anfang der 10.SSW! Schönes Gefühl, gell!!
Ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft und frohe Weihnachten! LG Chanine (17+2 = 18.SSW)
da muß ich jetzt aber auch nochmal nachfragen. Ich erwarte jetzt mein zweites Kind. Und habe die rechnung beim ersten anscheinend auch falsch gemacht. Also ich bin heute 6+6 und morgen zum Heiligen Abend 7+0. Wie weit ist das nun bei mir? Geht morgen schon die 8. Woche los bei 7+0 oder erst am Dienstag bei 7+1? Verwirrt mich auch etwas!
lg siljana (8+3 = 9.ssw)
Re: Danke, Ihr Lieben :-)Euch auch ein frohes Fest
also, das ist wie mit dem geburtstag. d.h. du hast jetzt 9 wochen geschafft und stehst am beginn der 10. ssw. ich bin heute 10+2.
ich wünsche dir schöne weihnachten und viele geschenke
weihnachtliche grüße von sanne
Ich muß sagen dass mich das sehr verwirrt mit dieser Rechnerei. Bitte um Hilfe also letzte Regel am 17.11.01.
Wie weit ist das nun??? 5+0 5+5 oder5x5 ha, ha, ha.
Danke im vorraus.
Also wenn ich mich jetzt nicht ganz verrechnet habe, dann bist du heute 5+1, Also Anfang 6.SSW.
Liebe Grüße von Chanine (17+2)
Danke schön Gruß und frohes Fest für euch.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen