Wie war das bei euch am Tag der ersten Impfung???
War heute mit Annabell zum ersten Mal zum Impfen. Meine Frage ist, wie das mit euren Kleinen dann den Rest des Tages war?!
Annabell ist die ganze Zeit am schlafen, mußte schon einmal abpumpem. Ich weiß nicht, ob ich sie zum stillen wach machen soll oder ob ich warte, bis sie sich selber meldet. Haben eure dann den ganzen Tag geschlafen? - und kann sie dann die nächste Nacht überhaupt noch schlafen? Wir haben gerade so einen schönen Rhythmus gefunden und es wäre schon ein bißchen blöde, wenn sie jetzt die ganze Zeit schläft und die Nacht dann hier Highlife ist. Wie war das bei euch????
Danke schon mal für eure Antworten.
Liebe Grüße von Sandra, die gleich wohl wieder abpumpen muß!
Re: Wie war das bei euch am Tag der ersten Impfung???
bei uns war der tag so wie immer.man hat nicht gemerkt das basti geimpft wurde.aber ich würde sie schlafen lassen.sie wird sich schon melden wenn sie hunger hat
lg tascha
Auch so!
Halte durch und stell' die Milch warm... ;)
Manu
Jessica hat nach der Impfung ein Weilchen geschlafen, an sonsten blieb alles beim Alten. Leider, denn mit unserem Rhythmus bin ich zur Zeit ueberhaupt nicht zufrieden.
Pass auf, dass du sie die naechste Zeit beim Spazierengehen gut einpackst, wir haben uns ne dicke Erkaeltung eingefange, nachdem ihr Immunsystem durch die Impfung runter war.
Gruss
Berit
Julia wurde um 9 Uhr geimpft und hat dann bis ca. 15 Uhr geschlafen. (normalerweise ist ist sie da aber wach). Dann ist sie mit schrillem Schreien (macht sie sonst nie) aufgewacht und hat bis 19 Uhr so weitergemacht. Da ich die Seite wo sie geimpft wurde garnicht berühren oder bewegen durfte gehe ich davon aus das sie starke Schmerzen hatte :-(. Ich hab ihr dann ein Zäpfchen gegeben und sie ist ziemlich erschöpft eingeschlafen. Am nächsten Tag war alles so wie bisher!
LG
Tanja
Also wir waren gestern impfen und da war alles noch beim alten, aber heute dafür nicht mehr. Erst hat Christian heute früh lange geschlafen( bis 8.15 Uhr), dann war alles wieder normal und heute Nachmittag war er total quenglig und müde, aber Schlafen wollte er nicht. Wie du siehst, verhält sich jedes Kind anders.
LG Jana
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen