Suchen Menü

Wie war das auch noch? Echt traurig ... :o(

Heute schreibt schon mal jemand unter dem Titel "Keiner antwortet mir ..." Tja, dem kann ich mich nur anschließen. Über alles wird geredt, geplaudert, diskutiert... Nur einige Leute werden wohl immmer übersehen. Echt traurig. Auch ich bin eine stille, doch aufmerksame Leserin, die nicht so häufig ein Posting anfängt, doch wenn, dann brennt mir etwas auf der Seele.
Na ja, dann werde ich ab jetzt nur noch lesen und meine Fragen und Atworten woanders suchen. Schade, das Forum empfand ich "früher" als Treff, wo JEDER seine Sorgen beantwortet bekam. Ok, bei dem einen mal mehr, mal weniger, aber das ist ja auch normal.
Nun ja, mir fehlen vielleicht zur zeit die richtigen Worte.
Gruss, Tessa
Bisherige Antworten

Re: Wie war das auch noch? Echt traurig ... :o(

Hallo Tessa!
Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht an dir liegt. Versuchs das nächste Mal mit einem Thema ala: "Wieviel wiegen eure Kleinen?" "Wie viele Mahlzeiten gebt ihr am Tag?" ... sowas in der Art. und du wirst merken, auch du bekommst Antworten.
Ich habe eben mal gelesen worum es ging, ich kann dir da zum Beispiel nicht drauf antworten, ich stille noch und nehme ausserdem die Cerazette, habe also keinen Zyklus.
Viele andere stillen auch noch, andere sind schon wieder schwanger ... :-))
Es ist also ganz sicher keine böse Absicht, nicht verzagen ... :-)
Vielleicht findet sich ja aber doch noch jemand der dir antwortet, viele schauen ja erst rein wenn baby im Bett ist.
LG,
Nancy, ohne Zyklus, mit schlafender Leya

Perfektes Timing ;o)))))m.T.

HUHU Nancy,
ich bekomme meinen Messi nicht an :-(((( Heul heul! Funktioniert es bei dir?
Wie geht es Leya heute? Nele war hammernörgelig... :-( Aber ansonsten wieder soweit fit. Und essen kann die Dame.. oje, sie wird mir eines Tages die Haare vom Kopf futtern ;-) LG Katrin

Re: Perfektes Timing ;o)))))m.T.

Hallo Katrin!
Meiner geht ...
Leya war heute Morgen fieberfrei und der Husten auch besser ... ich war dann nicht nochmal beim Arzt. Nörgelig war leya nur Morgens, ansansten war sie lustig drauf ... :-)
Ich habe ihr heute ein Stück Reiswaffel (oder wie diese Polysteroldinger heissen) gegeben. Sie ist fast dran erstickt ... ist also wohl noch nicht so ihr Ding, dieses Gepampse.
Gibts also weiter Fenchel und Co und gute warme Muttermilch ... :-)
Müh dich mal dein AIM anzuschmeissen ... büddesehr Frau P....
LG,
Nancy

müh müh müh.... es geht nicht :-(((((

Re: müh müh müh.... es geht nicht :-(((((

Hach ... :-(
Na dann schau einfach mal in mein eBay, hab grad eingestellt. Damit du dich nicht langweilst ... :-)
Magst du in den Chat kommen?
LG

Re: Wie war das auch noch? Echt traurig ... :o(

Hallo Tessa,
also erstmal meine Antwort zum Thema Zyklus, ich hatte auch nach sieben Monaten erstmals extrem heftig meine Periode, und dann wieder nach 5 Wochen, also relativ regelmäßig, regelmäßiger bekam ich es früher auch nicht. Das zweite Mal war es bei Weitem auch nicht mehr soo heftig. Wird schon noch kommen bei Dir!
Dass mit den Antworten liegt sicher nicht an Dir oder so, sondern eher am Thema, man hat ja nicht immer zu jedem ne Antwort und überhaupt, es ist im Allgemeinen viel ruhiger geworden, leider. Später wirste ganz bestimmt noch mehr Antworten bekommen, nun sind sicher die Meißten mit ihren Zwergen beschäftigt.
Und stiften gehen und woanders fragen gilt nicht.. hier wird niemad aus dem Forum einfach so entlassen, nee nee.
LG Katrin

Re: Wie war das auch noch? Echt traurig ... :o(

Hey Tessa,
sorry hab Dir unten nicht geantwortet, weil ich keine Stillmama bin und auch nicht wirklich helfen kann. Ich hoffe jemand gibt Dir noch die gewünschte Antwort.
Ich denke das nicht antworten ist sicher nichts persönliches. Mir antworten auch meist nicht sehr viele und wenn dann immer "nur" ein paar bestimmte Mädels. Das ist einfach so, nicht jeder kanns mit jedem usw.
Nimmer traurig sein, gug ich drück Dich sssoooooooooo arg!!!
Bussy
Anke

Re: Wie war das auch noch? Echt traurig ... :o(

Hallo Tessa,
leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen. Ich stille noch teilweise und habe die Rote Pest auch schon seit 4 Monaten wieder regelmäßig.
In deinem Profil habe ich gelesen, dass du auch aus dem schönen Norden kommst. Aus welcher Stadt kommst du?
Ich komme aus Oldenburg (nicht ganz Nordseeküste, aber nah dran).
LG Catrin

@möhri

Hallo Catrin,
wir wohnen in Aurich, also nicht allzu weit von OL entfernt. Ich bin öfters in Ol, da meine Freundin (heißt auch Katrin...aber mit K *g*) dort wohnt (und weil es bei H&M soooooo schöne Kinderklamotten gibt...
LG, Tessa

Finde ich bisschen uebertrieben..

.. jetzt schon zu jammern :-) Der Artikel ist noch nicht mal auf der zweiten Seite und die Nachtschwaermer noch nicht online. Das Thema ist halt ein sehr spezielles, viele Frauen stillen noch (ich auch, deshalb keine Antwort), andere haben nicht oder nur sehr kurz gestillt, nehmen die Pille oder sonstwas. Selbst wenn keiner antwortet, wuerde ich das fuer Zufall halten und halt einen Tag spaeter nochmal anfragen. Warum denken manche immer gleich, keiner mag sie, versteh ich nich.. gibt doch gar keinen Grund dafuer, oder? Hmm. Ich kann da nur zu bisschen mehr Selbstbewusstsein und Hartnaeckigkeit raten :-)
LG
BErit

Schließe mich Berit an ...

... es gibt einfach Themen, zu denen viele nichts sagen können. ist
mir auch schon passiert. Das geschieht nicht, weil man
irgendwelche "Favoriten" etc. hat - jedenfalls ich nicht - aber was
nützt es dir, wenn ich dir antworte, obwohl ich zum Thema nix
sagen kann??
Ein Tipp - wenn hier keiner antworten kann, weil es einfach keiner
weiß, die Frage mal in einem der anderen Foren posten !!!
Also, es liegt nicht an dir. Bitte sowas nicht so persönlich sehen!!!
LG Ludi (die zu DIESEM Thema jetzt auch was sagen konnte!)

Re: Wie war das auch noch? Echt traurig ... :o(

Hallo Tessa,
es liegt ganz sicher nicht daran, daß Dich niemand kennt.
Die Frage ist recht speziell. Ich stille z.B. noch und
habe noch gar keine Regel wieder. Vielen geht es ähnlich.
Manchmal regt man die Damen hier mit der Art der
Fragestellung nicht richtig zum Antworten an. Dann bekommt
man nur wenige Antworten und einen Tag später wird mit der
gleichen Frage, nur anders formuliert, jemand mit
Antworten zugeschmissen. Man erwischt auch mal ein "Loch"
wo niemand liest, den das Thema gerade interessiert und
anspricht. Mach Dir nix draus, mir wurde auch schon oft
gar nicht geantwortet. Ist eben so. Hat sich übrigends
über die Zeit nicht geändert. Ich bin von Anfang an mit
dabei.
Also trau Dich ruhig mal was zu fragen.
Liebe Grüße Silke, die nicht nach den Namen hinter der
gestellten Frage schaut.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen