Wie viele Tage NACH ET sind eure Zwerge gekommen?
diese Frage ist nur an die jenigen Mamis unter euch gerichtet, die auch kein Glück hatten, vor ET zu entbinden. Heute ist mein ET :-O und mich würde einfach interessieren, wie lange sich die Babys im Schnitt noch Zeit lassen...
GLG Anna
Re: Wie viele Tage NACH ET sind eure Zwerge gekommen?
danke für deina Antwort :-) Also FA sagt, es könnte jeder Zeit losgehen, habe auch jede Menge gute Wehen, die mit jedem Termin "größer" werden , aber halt noch nicht richtig weh tun :-( MUMU ist zu, aber das Baby liegt gaaanz tief!
GLG Anna
Flo kam 8 Tage nach ET.
LG Dani
lg.uta
bei ET + 5 war er da.
ET + 3: abends: Blasensprung, ins KKH
ET + 4: Wehen von alleine angefangen
ET + 5: in der Nacht: Kind da, 30 Stunden nach Blasensprung, 10 Stunden nach Wehenbeginn
Geburtstag war dann an einem Sonntag :-))
Gruß
Simone mit Julian, 29.9.2002
ET + 8 o.T.
Hannah kam bei ET +5. Morgens war ich noch beim FA, der hat schon den Termin für die Einleitung mit uns besprochen, weil sie noch gar nicht im Becken lag, der Muttermund auch noch ganz zu und keine Wehen. Abends um 8 dann die ersten Wehen, um 2 ins KH und um 12 war sie da.
Lg Natalie
ET+ 6 *grummel* LG--->
ET +3 ! LG---------------------------------->
Die kleine Trantüte kam bei ET +5... LG von
ET + 8 o.T. lG----->
ET+9 (gefühlte Überschreitg. ET+ 50 ;-)) LG...
Genau am ET :o) LG ---------------------------->
niklas hat sich seeehr viel zeit gelassen. bei et+13 wurde dann die geburt eingeleitet, und bei et+14 wurde er dann letztendlich per ks geholt.
alles gute, und hoffentlich keine zu lange wartezeit! marion
Geburt begann am ET, Kind kam ET+1 :-) LG-->
ET + 10 nach Wehencocktail. o.t.
ET + 6 nach Wehentee o.T. LG und alles Gute ---->
ET +9 o.T.
ET+8 o.T.
ET + 8 mit Wehencocktail *kotz* LG --->
und ET + 5 mit Einleitung
ET + 5 und 23 kg plus *aechz* m.T.
Morgens machte die Oberaerztin meiner Entbindungsklinik eine sog. Eipolloesung und ich trank nachmittags zusammen mit meinem Mann einen Wehencocktail (er bevorzugte seine Variante allerdings ohne Rizinusoel ;)
Gegen 20 Uhr Wehen, 21 Uhr im KH, da eh Akupunkturtermin, um 6:03 Uhr war er dann da :)
LG, Karen
noch ein bischen zeit haste ja :-)) mt.
tamina kam genau zum erechneten termin, also hast ja noch 2,5 std. zeit!
viel glück!
lg
anke
Und????? Schon am pressen???? :o)
Mika kam bei ET+4 - allerdings hatte ich bei ET+2 ne Fruchtwasserspieglung, worauf auch ein paar Stunden später Wehen losgingen!
LG Mona, die dir ne supertolletraumhafte Geburt wünscht :o)
Re: ET+6 Tage, von gaaanz allein :o) o.T.
8 Tage danach
... dafür war es dann eine 2 Stunden Geburt;-).
Alles Gute
Katrin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen