Suchen Menü

Wie viele Tage NACH ET sind eure Zwerge gekommen?

Hallo liebe Mädels,
diese Frage ist nur an die jenigen Mamis unter euch gerichtet, die auch kein Glück hatten, vor ET zu entbinden. Heute ist mein ET :-O und mich würde einfach interessieren, wie lange sich die Babys im Schnitt noch Zeit lassen...
GLG Anna
Bisherige Antworten

Re: Wie viele Tage NACH ET sind eure Zwerge gekommen?

Halo Anna...schon blöd die Warterei, das glaub ich! Also mein Großer ist bei ET+6 geboren (eingeleitet im KH) und meine Tochter bei ET+2 ("eingeleitet" by Mama mittels Wehencocktail)... mach dich nicht verrückt! Wie war denn der letzte Arzttermin? War das schon was "ersichtlich"???? Geh schön spazieren... und setz dich nicht unter Druck! Ich wünsch dir ne Traumgeburt :-) LG Conny

Hallo Conny,
danke für deina Antwort :-) Also FA sagt, es könnte jeder Zeit losgehen, habe auch jede Menge gute Wehen, die mit jedem Termin "größer" werden , aber halt noch nicht richtig weh tun :-( MUMU ist zu, aber das Baby liegt gaaanz tief!
GLG Anna

Uiiiiiiiiii... das klingt ja spannend! Aber weißte, manchmal geht der Mumu gaaaaanz fix auf ;-) Ach Mensch... jetzt werd ich immer in deinem ET-Forum gucken, wann es nun soweit ist! Ich drück die Daumen! LG Conny

Danke dir..DAs ist lieb :-)))

Hallo Anna,
Flo kam 8 Tage nach ET.
LG Dani

einmal 10 tage und einmal nur 3 tage.
lg.uta

Hallo Anna,
bei ET + 5 war er da.
ET + 3: abends: Blasensprung, ins KKH
ET + 4: Wehen von alleine angefangen
ET + 5: in der Nacht: Kind da, 30 Stunden nach Blasensprung, 10 Stunden nach Wehenbeginn
Geburtstag war dann an einem Sonntag :-))
Gruß
Simone mit Julian, 29.9.2002

Hallo Anna,
Hannah kam bei ET +5. Morgens war ich noch beim FA, der hat schon den Termin für die Einleitung mit uns besprochen, weil sie noch gar nicht im Becken lag, der Muttermund auch noch ganz zu und keine Wehen. Abends um 8 dann die ersten Wehen, um 2 ins KH und um 12 war sie da.
Lg Natalie

ET+ 6 *grummel* LG--->

ET +3 ! LG---------------------------------->

Die kleine Trantüte kam bei ET +5... LG von

ET + 8 o.T. lG----->

ET+9 (gefühlte Überschreitg. ET+ 50 ;-)) LG...

Genau am ET :o) LG ---------------------------->

hallo!
niklas hat sich seeehr viel zeit gelassen. bei et+13 wurde dann die geburt eingeleitet, und bei et+14 wurde er dann letztendlich per ks geholt.
alles gute, und hoffentlich keine zu lange wartezeit! marion

Geburt begann am ET, Kind kam ET+1 :-) LG-->

ET + 10 nach Wehencocktail. o.t.

ET + 6 nach Wehentee o.T. LG und alles Gute ---->

ET + 8 mit Wehencocktail *kotz* LG --->

und ET + 5 mit Einleitung

ET + 5 und 23 kg plus *aechz* m.T.

.... und dann haben wir ihn mit "Einvernehmen" der Aerztin "rausgeschmissen", da konservative Massnahmen wie Putzen, Sex etc. nicht mehr halfen.
Morgens machte die Oberaerztin meiner Entbindungsklinik eine sog. Eipolloesung und ich trank nachmittags zusammen mit meinem Mann einen Wehencocktail (er bevorzugte seine Variante allerdings ohne Rizinusoel ;)
Gegen 20 Uhr Wehen, 21 Uhr im KH, da eh Akupunkturtermin, um 6:03 Uhr war er dann da :)
LG, Karen

noch ein bischen zeit haste ja :-)) mt.

hi anna,
tamina kam genau zum erechneten termin, also hast ja noch 2,5 std. zeit!
viel glück!
lg
anke

Und????? Schon am pressen???? :o)

Hallo Anna,
Mika kam bei ET+4 - allerdings hatte ich bei ET+2 ne Fruchtwasserspieglung, worauf auch ein paar Stunden später Wehen losgingen!
LG Mona, die dir ne supertolletraumhafte Geburt wünscht :o)

Re: ET+6 Tage, von gaaanz allein :o) o.T.

8 Tage danach

Hallo Anna,
... dafür war es dann eine 2 Stunden Geburt;-).
Alles Gute
Katrin

HI Anna: 6 Tage später und selbst dann wollt sie nich, mußte mit Zange geholt werden. LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen