Suchen Menü

Wie verhalten sich eure Männer/Partner?

Hallo zusammen,
mich würde mal interessiern wie sich eure Männer gerade so verhalten während eurer SS.Mein Mann ist überglücklich.Fragt etwa alle 10 min ob alle ok ist und ob er was für mich machen kann.Wenn er auf der Arbeit ist schreibt er mir ewig viele SMS wo drin steht das er uns vermisst,das er uns liebt u.s.w Ich finde das voll klasse von ihm das er sich so verhält und das er sich so auf das Kind freut.Schreibt mir doch wie das bei euch so ist
LG Tascha (12+4)
Bisherige Antworten

meistens süss aber nicht immer...

Hallo Tascha,
also mein noch Freund (bald Mann) ist auch sehr suess und tut dies und das um mich glücklich zu machen, aber manchmal nervt es ihn schon ein bißchen, daß ich abends immer sooooo super müüüüüde bin! Ich hoffe, das legt sich bald wieder, denn immer um 22:00 Uhr ins Bett zu gehen, ist schon ein bißchen peinlich!!!
LG Eva 12+1

inzwischen sehr neugierig...

Hallo, also meiner war am Anfang ganz komisch; immer so nach dem Motto:"ich habe meine Arbeit getan und jetzt bin ich nutzlos"; er hat mir gleich jeden Alkohol verboten und war frustriert, weil ich immer so müde und schlapp war; ich habe schon eine richtige Krise bekommen; inzwischen geht es besser, er streichelt über meinen Bauch und will jeden Abend wissen, ob ich schon was fühle; nur mein Gewicht kontrolliert er immer, weil er Angst hat, daß ich zu dick werde und hinterher nur noch rumkugle; ich habe in der Bücherei ein Buch ausgeliehen, ich glaube "ein Leben entsteht" mit vielen US-Bildern und Erklärungen, er hat es an einem Abend verschlungen und versteht nun vieles besser.

Re: manchmal frag ich mich wer ist ss...:)

der liebe Papi oder ich? Er leidet an SS Müdigkeit (komischerweise morgens beim aufstehen) und ein Bäuchlein kriegt er auch schon langsam. Am besten war aber der Tag an dem ich Ihm gesagt habe (nach dem 1. FA Termin) es sind 2!!! Da war er erst mal blaß und mußte sich hinsetzten und meinte oh gott wenn die beide werden wie Du habe ich ja gar keine Ruhe mehr und als nächstes kam dann aber wehe Dir wenn Du das nächste mal zum FA gehst und es ist wieder eins mehr. :) lg cia

Re: manchmal frag ich mich wer ist ss...:)

Mein Mann ist auch ein gaaaaaaaaaaaanz Süßer.
Klopft auf meinen Bauch und ruft in der Nähe meines Nabels:"Hallo Strampel! Hier ist der Pappppaaaaa!"
Ne, ne, kann mich nicht beschweren, verwöhnt mich und um :-)
Bye
suzan
16.Woche

Re: Wie verhalten sich eure Männer/Partner?

Hallo Tascha,
meiner macht das auch ganz niedlich*g*,vor allem frag ich mich manchmal,ob er nicht auch ein bischen mitschwanger ist,denn er hat auch ein bischen zugenommen,ich dafür noch gar nichts,ha ha...aber er kümmert sich auch super um unsere Ältere,sie ist 6,bei meiner ersten SS hatte er noch nicht so einen Schimmer,wie eine SS abläuft und so,er kannte uas seiner Familie oder so auch keine Babys.Aber er hat das mit der Kleinen so toll hingekriegt,und jetzt ist er sogar so weit,dass er das nächste Mal mit zum FA will.Ich finde ,mein Mann sit ein toller Vater.Das haben wir aber bestimmt alle :o)))
LG Ela 14:SSW

Re: Wie verhalten sich eure Männer/Partner?

Hallo Tascha!
Mein Schatzi ist auch sehr vorsichtig. Da ich voriges Jahr mein Baby verloren hatte, ist er besonders ängstlich. Letztens hatte ich dicke Knöchel für ein paar Tage. Er war so erschrocken, als er meine "Elefantenfüsse" gesehen hat. Selbst als am nächsten morgen alles weg war, sollte ich unbedingt zum Arzt gehen. Habe ich aber nicht gemacht, da ich ein paar Tage später sowieso einen Termin hatte. Und an diesem besagten Termin, war er auch richtig kribbelig. Kein Wunder, denn ich hatte mein Baby genau vor einem Jahr verloren. Er traute sich nicht mal mich anzurufen. Ich habe ihn dann angerufen. Er war sehr erleichtet und sagte, dass er jetzt endlich richtig arbeiten könnte.
Mit Einkaufen haben wir uns immer abgewechselt. Seit ich schwanger bin, geht nur noch er einkaufen. Finde ich gut, bin eh zu müde abends durch die Hallen zu laufen. Er kauft mir alles, auf was ich Appetit habe.
Kann mich also nicht beklagen. Er ist ein richtig Lieber.
Schönes Wochenende!
Solli (18. SSW)

Re: Wie verhalten sich eure Männer/Partner?

hallo! meiner ist auch total süß! letztens hat er sich ganz bitter beschwert, d mich zuerst immer alle anstrahlen und mir gratulieren, er fühlt sich da irgendwie ein bißchen vernachlässigt ;-)
kleinpünktchen kriegt oft ein bussi und ganz geheime dinge erzählt, die ich gar nicht wissen darf ;-)))
er freut sich riesig!!!hätte nie gedacht, d er sooo lieb sein würde!!!
lg sahannya&kleinpünktchen (8+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen