Suchen Menü

Wie verhütet Ihr? :O)

Also das is ja doch bischen kompliziert wenn man stillt, ich habe gelesen dass die Minipille die Zusammensetzung der Milch nicht unerheblich verändert und Spirale geht doch auch nur, wenn Frau schon wieder ihre Periode hatte (oder?)und nach Kaiserschnitt gehts ja eh erst mal nicht. Bleibt mir jetzt nur Äpfelchen essen? Bisher hatten wir ja noch nicht mal die Zeit zum ...aber was machen wir wenn auf einmal Zeit ist *g*, Kondom ist doof! DAS sind Probleme, lG von Nicole mit Nels, 4Wochen und 1Tag alt!
Bisherige Antworten

Re: Wie verhütet Ihr? :O)

hallo Süße,
DAS haben wir uns auch schon gefragt! Tja, bei uns bleibt erst mal nur Kondom! Und das ganze Latexfrei, weil frau latex-allergie hat :-(((((
Minipille will ich nicht, weil ich dann mit Sicherheit wieder ss würde (die muß man doch so zieml. auf Stunde genau einnehmen), Spirale dauert wohl noch bissi, bis man die nehmen kann und Pille darf man nicht beim Stillen! Diaphragma ist mir irgendwie auch nicht geheuer! Werde Spirale nehmen, sobald FA grünes Licht gibt und später geht Ehemaus unters Messer *grins*
LG
tazz, die Euch viiiiel Spaß wünscht *hihi*

Re: Wie verhütet Ihr? :O)

Hallo Nicole,
wir haben uns übergangsweise fürs Kodom entschieden. Sobald die erste Periode da ist, wird eine Spirale eingebaut. War heute beim FA, der könnte sie jetzt schon einbauen, dann mit einer Spritze, daß sich der MuMu öffnet bzw. weich wird, aber das Ganze ist schmerzhaft und er macht es nicht gern. Und ich laß mich nur ungern quälen. Nach KS gehts nur nicht gleich, wenn vor dem KS keine Wehen waren und der Mumu geschlossen geblieben ist. Ich hatte einen NotKS und nun geht es nicht, da schon zuviel Zeit vergangen ist und der Mumu nicht mehr weich ist.
Liebe Grüße Silke + Lorenz (7Wo)

Wozu???

Hi Nicole,
ich DARF ja noch gar nicht *motz* Aber da ich abgestillt habe, ist es gar kein Problem. Wenn der WF weg ist, dann nehme ich wieder die Pille. Als ich noch gestillt habe, habe ich auch darüber nachgedacht, was wäre wenn...Wir hatten beschlossen erstmal Kondome zu benutzen. Die finden wir zwar beide doof, aber besser, als gar nicht, gell? ;o) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen