Suchen Menü

Wie tief bin ich gesunken ;-)

Ach ja,
wenn Kinder wissen was sie wollen....
In letzter Zeit, mag meiner wohl die Früchtegläschen nicht mehr. Will lieber Brot, und manchmal nicht mal Hipp Gemüsegläschen. Naja, jedenfalls sah es heut Nachmittag so aus, ich hab den matschig-stückigen Banen-Apfelbrei gegessen und er meine Melone. *schnief..mein Melonenstück... hinterhertrauer*
Ach ja und auf dem Tisch zieht er seit paar Tagen auch alles runter..aber alles..darf nicht mal ne Blume stehen lassen
Sternenfeder (37.ssw + ihr Bub 18. Monate)
Bisherige Antworten

Re: Wie tief bin ich gesunken ;-)

Hallöchen Sternenfeder
Naja; sei mir nicht böse, aber ich würde die Hipp Gemüseglässchen auch nicht mehr essen wollen in dem Alter!!! :-) Die sind also echt *buuäääähhh*.
Kriegt denn Dein Krümel nicht schon richtig vom Tisch?!
Ansonsten kann ich Dir natürlich nur voll zustimmen; unser Prototyp ist gerade 17 Monate alt und hat sich auch voll zum Terroristen entwickelt. Auf die Mami hören?! Neeeeeiiiiinnnn, da wird doch gleich noch doller an den Ohren vom armen Hundchen rumgezogen oder im Blumentopf die Erde rausgewühlt und gemampft *grins*... Aber man hat sie halt doch zum anbeissen lieb, nicht?!
Liebe Grüsse
Sabine, mit Sven 17 Mt und dem Krümelchen im Bauch ET -13
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen