Suchen Menü

Wie teuer sind eigentlich diese PH_Stäbchen????

Nur zwei kurze Fragen zu den PH-Stäbchen: 1. wie teuer sind die? und 2. haltet ihr das für sinnvoll und sie haben euch genutzt????
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Wie teuer sind eigentlich diese PH_Stäbchen????

Hallo Katja,
ich hatte zu Beginn der SS diese megateuren Testhandschuhe und hab mir nachher die Stäbchen gekauft. Wobei ich sagen muß, klar sind die Handschuhe deutlich einfacher in der Handhabung. Die Stäbchen hatten glaube ich so 8 - 9 Euro gekostet (100 Stk.) das ist doch recht gündtig.
Ich finde es wichtig nachschauen zu können ob alles ok ist. Zu oft solltest Du natürlich nicht testen, weil man auch dabei imemr wieder was in die Scheide einschleussen kann. Mein FA hat deshalb mit mir gemotzt, weil er es für unnötig findet. Hab trotzdem weiterhin einmal die Woche getestet, beruhigt doch ungemein wenn der Wert ok ist.
LG
Anke (ET -13)

Re: Wie teuer sind eigentlich diese PH_Stäbchen????

Hallo Katja, ich habe die von Merck, 100 St. ca 10 Euro. Da ich oft schwimmen gehe, habe ich sie oft benutzt, es ist einfach beruhigend, vor allem im 2.SS-Drittel, wo eine aufsteigende Infektion ja noch fatal wäre. LG, Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen