Suchen Menü

Wie soll ich denn das jetzt verstehen???

Hallo zusammen,
also meine Leonie war ja eigentlich nie so ein Wahnsinnsesser. Gut! Mittlerweile hat sie ja ganz ordentlich gegessen, die letzte Woche allerdings, seitdem es nicht mehr so heiß ist (jaja, sie tickt andersrum ;-) hat sie wieder mal weniger gegessen. Aaaaber, gestern abend hat sie schon wieder mal ihre 240ml Flasche komplett geleert und heute hat sie sie wieder weggezogen, als wenns nichts wäre und hat dann, als ich sie ins Bett legte so geschrien (Hungergeschrei), daß ich ihr noch eine Flasche von 120ml gemacht habe. Diese hat sie dann auch komplett getrunken. Dann hab ich sie ins Bett gelegt und sie ist eingeschlafen. Holt sie jetzt nur auf oder was ist nun los? Ich mein, eigentlich sind doch 240ml genug, oder? Vor allem hat sie eigentlich heute richtig gut gegessen, alle Mahlzeiten komplett aufgegessen.
LG Andrea mit gefrässiger Leonie (11 Monate/4 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Wie soll ich denn das jetzt verstehen???

Hallo Andrea,
eigentlich wollte ich ja nicht mehr mit Dir reden, aber.... *grins*
Vielleicht hat Fräulein L. heute weniger getrunken und hat ihren Flüssigkeitsbedarf ausgeglichen? Oder sie braucht zur Zeit einfach etwas mehr.
Hannah hatte das ´ne zeitlang auch, da hat sie abends ihre Breiportion verdrückt und danach noch eine 150 ml Flasche leergetrunken.
Tja, dann mußt Du wohl morgen noch einkaufen gehen, sonst sitzt Ihr bald auf dem Trockenen *gggg*
LG, Alex

Wieso denn nicht? *grins*

Also erstmal, schau in mein Profil, ich hab sie ja wieder rausgenommen, wenn ihr es so furchtbar findet. Bin ja lieb! Ehrlich!
Trinken tut sie eigentlich nie soviel, aber alles andere hat sie heute seehr gut gegessen. Ich nehms dann wohl mal so als Fressattacke hin.
Red aber bitte weiter mit mir, mir hats nämlich Spaß gemacht.
Alles klar bei Fräulein Hannah und dir?
LG Andrea mit Fressmadame Leonie

Hab Dir schnell übers Profil geantwortet o.T.

Nö.....haste nicht! o.T.

Re: Wie soll ich denn das jetzt verstehen???

na dann: prost mahlzeit *hihi*
also jasmin hat bei der KÄ gehört, dass sie jetzt alles essen darf und meint daraufhin, dass sie dann ja keinen brei mehr braucht und überhaupt: SPATZ! sie ist sonst marke staubsauger. scheinbar schwankt es einfach mal. wenn sie mal einen tag wenig ass, war es oft anschliessend extraviel, als woltle sie es nachholen. nimm es als einen kuriosen zwischenfall und kauf für morgen abend ne 500 ml flasche *hehe*
LG gonschi

Re: Wie soll ich denn das jetzt verstehen???

Hallo Gonschi,
ja lach du nur, ich hab mir eben wirklich schon überlegt, wie ich das morgen anstelle, da bei 250ml ja bekanntlicherweise die Flasche voll ist.
Ich nehms dann wohl wirklich mal so hin. Sie schwankt ja wirklich wie irre, mal Spatz....mal Fressmaschinchen.
LG Andrea

Re: Wie soll ich denn das jetzt verstehen???

Hallo,
Kinder wachsen und futtern halt in Schueben, wuerde ich mir keine Gedanken machen. Wenn sie Hunger hat, soll sie es auch kriegen, denke ich.
LG
Berit, die keine Ahnung von ml hat, zum Glueck

Re: Wie soll ich denn das jetzt verstehen???

Hallo Berit,
ja ist wohl dann wirklich ein Glück, wenn man es nicht genau kontrollieren kann mit der Trinkmenge, denn man schaut automatisch drauf, wieviel sie dringelassen hat, oder, wie heute, eben auch gesuffelt hat.
Ich werd es wohl wirklich erstmal so hinnehmen, vielleicht ist es ja auch wirklich wieder ein aufholen der letzten Woche.
LG Andrea mit Leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen