Wie sieht es bei Euch mit dem 2. Kind aus..?
aila ist 10 mon alt..
LG Anna mit Amon 2 1/2 und Aila 10 Mon
Re: Wie sieht es bei Euch mit dem 2. Kind aus..?
ich war letztes jahr 2x ss, habe aber leider beide babies wieder verloren (ein mal im juni in der 8.ssw, einmal im september in der 6.ssw). und ich würde mir sehr wünschen, wieder ss zu sein und ein 2.kind zu bekommen, aber irgendwie klappt es nun leider nicht mehr...
lg marion
LG. Barbarina
Bin ENDLICH wieder schwanger, ab heute 9. SSW. :-)
GLG Nicki
mit Chiara Marie
und 1 * (10. 2004)
@NICKI
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wußte gar nicht, daß Du schwanger bist! SUPER! Freue mich für Euch!
Liebe Grüße,
Nina
@ Nina :-)))
Wie schön, mal wieder von Dir zu hören!! Habe letztens noch an dich gedacht, dass Dein Würmchen doch langsam mal auf der Welt sein müsste!! Herzlichen Glückwunch!! Wie heißt er denn? Du solltest mal Dein Profil aktualisieren ;-) Wie war die Geburt? Ist alles glatt gegangen? Hach, die Zeit vergeht so schnell, mannomann!! Ich wünsch Dir alles Gute!!!! :-)))
GGGLG von Nicki
Julian ist ja schon unser 2. aber wir haben jetzt noch Céline,sie ist knapp 7 Monate alt.
LG Dani
ruven wird morgen 5 monate alt ;-))) >>> LG, anja
Maxim wurde gestern 4 Monate alt ...
LG Steffi mit Tom (2 Jahre + 7 Monate) und Maxim (4 M.)
meine grössere Tochter (geb. 09/02)hat eine Schwester, die 10/03 geboren wurde *g* Das nächste möchte ich 08/2006 ;-)
Gruß,
Dörthe
LG, Mele mit Robin (28.8.02) und Baby inside 26.SSW
david wird morgen 10 wochen alt :-)
eigentlich wollten wir immer ein 2. Kind.
Allerdings erst nachdem ich meinen Facharzt gemacht habe.
Erschwerend kommt hinzu, dass mein Mann waehrend der Schwangerschaft Erstdiagnose einer chronisch-entzuendlichen Darmerkrakung hatte (Colitis ulcerosa), seitdem viele Krankenhausaufenthalte hatte, was Stress mit der Kindsversorgung mit sich brachte (ich arbeite voll).
So wissen wir - auch aufgrund der Medikamente, die mein Mann nehmen muss, nicht, ob wir es nochmal wagen sollten.
LG, Karen
Unser 2.Junior ist jetzt 3,5 Wochen "alt" ;-)
Hannah ist 13 Tage alt :-)
heeeee, so viele bekannte hier
lg.uta et-4
Re: heeeee, so viele bekannte hier
Schön, mal wieder von Dir zu hören!! *freu* Wird es denn wieder ein Junge? Ich wünsch Dir eine schöne entspannte Geburt und alles Gute!! :-)
GLG Nicki
Marius ist 16 Wochen alt, LG Sandra
kevins schwester wirt montag am 18.04.04 ein jahr alt und die beiden bekommen in september noch ein geschwisterchen
gruß melanie mit kevin 11.09.02 lea sofie 18.04.04 und baby 20 ssw
Miriam ist jetzt 11 Wochen alt ...
LG von Juna
wir werden wahrscheinlich kein zweites kind mehr bekommen, da wir erst mal noch bauen wollen und dafür beide arbeiten müssen.
wenn noch ein kind dann erst wenn meine mutter in rente geht und das dauert noch ca. 7 jahre. :-)
aber eher nicht!
Dustin bleibt wohl ein verwöhntes einzelkind *g*
gruß yvonne mit Dustin (*24.09.02)
Anton ist 4 Monate :-)
33+6 :-)))))))))))
Maila wird am 22.04. schon 8 Monate .....
Naja, und du hast ja nur nach dem 2. Kind gefragt! *lach*
Liebe Grüße
Mona, die schon seit Eeeeeeeeeeeeeeeewigkeiten hier nicht mehr gepostet hat
Nils wird Ende Sept. 3 Jahre alt und es ist kein weiteres Kind vorgesehen eigentlich. Aber man weiß ja nie was noch so alles kommt aber vorerst schließe ich das aus.
LG und schönes WE
Yvonne
Erik ist 5 Monate alt...
Liebe Grüße Silvia
Re: Erik ist 5 Monate alt...
Wie schön, zu sehen, dass Du noch ab und zu vorbei schaust :-)) Mannomann, da ist Dein kleiner auch schon 5 Monate alt, wie die Zeit vergeht, oder? Hoffe, es geht Dir gut!! :-)
Ganz ganz liebe Grüße von Nicki (10+5)
Helena ist 13 Wochen alt :-)
Levin ist 4 Monate alt :-)
lg
eva (wieder da)
Lina ist 18Monate und 1 Tag alt :)
Gestern gabs den positiven Test ;-)
Grüessli CAroline
;-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen