Suchen Menü

Wie sieht der Schleimpfopf aus???!!! Dringend!!!

Hallo an Alle!
Mal eine dringende Frage, wie sieht der Schleimpfopf aus wenn man den verliert?!
Ist das nur viel Schleim oder ein Klumpen? Welche Farbe ..konsistenz?!!
Vielen dank schonmal!
Grüße
Enza
Bisherige Antworten

Re: Wie sieht der Schleimpfopf aus???!!! Dringend!!!

hm, das ist sehr unterschiedlich.
Er kann blutig und unblutig sein, man sagt immer das er fingerkuppen Größe hat. Aber ich....sorry, das ich das jetzt so schreibe.....schleime immer mal wieder seit Tagen mit etwas gelblichen Schleim hier rum. MuMu ist 3cm geöffnet.
Hoffe ich konnte helfen. Wenn Du dir unsicher bist, dann ruf doch eben beim FA an.
lieben Gruss
Kira ET+3

Re: Wie sieht der Schleimpfopf aus???!!! Dringend!!!

Hallo Enza,
also ich hab meinen kurz vor der Geburt zusammen mit Fruchtwasser verloren! Das waren Unmengen von Schleim, teilweise mit frischem und braunem Blut durchzogen! Mal kam ein Klumpen und mal kam halt ne Spur!
Hoffe, Dir geholfen zu haben?!
LG Mona & Mika (heute schon 12 Tage alt)

Re: Wie sieht der Schleimpfopf aus???!!! Dringend!!!

Hallo enza,
leider kann ich Dir nicht helfen, beim letzten Mal hab ich gar nichts bemerkt. Vieleicht ist er beim Toilettengehen fortgewandert, oder ganz langsam ganz heimlich ;-). Vermehrt Ausfluss hat man ja oft in der SS.
Winke
Sternenfeder (33.ssw)

Re: Wie sieht der Schleimpfopf aus???!!! Dringend!!!

Bei mir hat sich der Pfropf am ET verabschiedet. Es war kleisterartiger fester klarer Schleim mit etwas braunem Blut drin, ca. einen Teeloeffel voll.
Seither wehe ich herum ohne nennenswerten Erfolg *schmoll*...
Sina (ET +9)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen