Suchen Menü

Wie schwer sind Eure Babys in der 31. SSW gewesen?

Jo, genau!! Das war die Frage, die ich Euch noch stellen wollte!! Meine süße war letzte Woche 1.750 Gramm schwer laut US. Der Doc meinte, ein bissl klein, aber wirlich nur n bissl. Möchte gerne vergleichen!!
LG Nicki
(32. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wie schwer sind Eure Babys in der 31. SSW gewesen?

Hallo Nicki
Ein bisschen klein? Was soll ich dann sagen. Mein Kleiner war in bei 32+2 gerade mal 1.850 Gramm schwer laut US. Der FA meinte sei alles normal und in der Wachstumskurve liegt er auch im Durchschnitt. Also ich wünsch Dir noch eine schöne SS.
LG Sandra 35 SSW

Re: Wie schwer sind Eure Babys in der 31. SSW gewesen?

meiner war 2000 g . aber du weisst ja wie das ist mit dem ultraschall. da haben schon viele ärzte "danebengeschätzt"
lg siljana

Re: Wie schwer sind Eure Babys in der 31. SSW gewesen?

Hallo Nicki
Ein bisschen klein? Was soll ich dann sagen? Mein Kleiner war bei 32+2 gerade mal 1.850 Gramm schwer laut US. Der FA meinte das sei völlig normal und in der Wachstumskurve liegt er auch im Durchschnitt. Na ja ich wünsche Dir noch eine schöne SS.
LG Sandra 35 SSW

Re: Wie schwer sind Eure Babys in der 31. SSW gewesen?

In der 32.ssw wog unser Kleiner 1600 Gramm.
Ein absolut normales Gewicht.
LG Mel(37.ssw)

Re: Wie schwer sind Eure Babys in der 31. SSW gewesen?

Hallo Nicki,
meine kleine war nach den Schätzwerten in der 31. SSW. 1700 gr schwer oder leicht. Doc meinte, alles ok!
LG
Anke (33 SSW.)

30.SSW = 1860g, 32.SSW = 2339g! o.T.

Re: Wir kriegen ein großes und dickes Baby...

In der 31. Woche war er 2.698 Gramm schwer und 45 cm. 2 Wochen später dann schon 2.900 Gramm und 47 cm. LG Ines

32. SSW = 1714 / 35. SSW = 2479 g -- o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen