Suchen Menü

Wie schwer sind Eure Baby's in der 34. SSW.?

Bisherige Antworten

Re: Wie schwer... (jetzt mit Text)

Hallole,
wie schwer sind oder waren Eure Baby's so in der 34 SSW.?
Meins soll ja recht groß und schwer sein, aber knappe 3 Kilo ist doch mal echt zu schwer!
LG
Anke (34 SSW.)

Re: Wie schwer... (jetzt mit Text)

Hallo Anke!!
Also ich war am Fr bei meinem FA u da wog meine Kleine in der 34.SSW so 2100g,wobei man das ja nie genau bestimmen kann.Von mir aus muß sie auch nicht über die 3kg Grenze kommen,man sagt ja je schwerer sie sind umso schwerer kommen sie raus....
LG Michelle

Re: Wie schwer... (jetzt mit Text)

Also das muss ich klar und deutlich verneinen.
Mein 4. jetzt ca.3700 und eher mehr...
denk ich schon relativ gross...
Aber... Mein 1. 4200 und 38 Kopf war meine leichteste und schönste Geb.
Mein 3. ,,nur,,, 3200 34 Kopf, war eine Katastrophengeburt..wenn ich das mal so sagen darf.
Aber es ist immer anderst,auch bei jeder Frau,und raus muss es doch..
Ausserdem kannst Du auf die Schätzungen nur recht wenig geben,da es extreme Abweichungen gibt..
Mach Dich doch nicht verrückt,und freu Dich auf Deinen Brummi,wenns denn einen gibt.
Viel Glück für alles.
Mit Gruss vom Bodensee Manuela

Re: Wie schwer... (jetzt mit Text)

Also meine kleine ist jetzt 34 ssw 2670 rgamm und 47 cm !!
Bin letzte woche vorgsetuft worden auf die 36 ssw :-)
Lg Jessy 34- 36 ssw

weiß ich nicht....

..wollte dir nur noch mal liebe Grüße bestellen. Und nicht wundern, ich hab mal meinen Benutzernamen geänder (war mir zu blöd immer mit ganzem Namen hier drin zu stehen). Übrigens so schwer ist 3 kg doch noch garnicht, eine Freundin von mir hat ihr Kind mit 4750g geboren (und dass ganz normal, war sogar eine Wassergeburt) ich weiß zwar nicht wie schwer die Kleine in der 34.SSW war, aber schätze mal wesentlich schwerer.
Mein Fuß tut übrigens immer noch höllisch weh (vorhin lag ich im Bett, mein Mann kommt zu mir und setzt sich versehentlich auf meinen Fuß, ich hab echt geheult) vielleicht gehe ich morgen doch mal lieber zum Arzt.
Ganz liebe Grüße Yvonne mit Eva (in 12 Tagen 2 Jahre alt, hurra) und *simon inside 32. SSW

Re: Wie schwer... (jetzt mit Text)

Hallo Anke,
ich war letzten Mittwoch am ersten Tag der 35. SSW beim Arzt und da wurde die Größe unseres Kleinen anhand der Ultraschallwerte auf ca. 43 cm und sein Gewicht auf ca. 2500 kg "geschätzt". Die Ärzte haben ja so komische Tabellen, wo sie nachschauen... Mein Arzt hat aber auch schon verlauten lassen, dass man sich gerade beim gewicht bis zu 500 Gramm "verhauen" kann. Also würde ich mir keine großen Gedanken machen... Außerdem kann das Gewicht Deines Babys ja auch kurz nach dem Wachstumsschub "ermittelt" worden sein und bleibt jetzt wieder ne zeitlang stehen...
Liebe Grüße,
Sylvia

Re: 2 Tage vor der 34.Woche wog er 2.900 g! :-)))

37. SSW = 2.784 Gramm, 48 cm o.T.

Fast 34.SSW-->kleiner Brocken mit 2500 g!!*ggg*o.T

....

...ist mein kleiner jetzt mit 42cm in der 31. ssw groß ^^ ?? hehe...aber nur ca. 2000 g...

Re: boh...

... das schwankt ja echt total. Na da bin ich mal gespannt. Hatte od. hab doch immer noch schiss wg. Zucker. Aber wie geschrieben, nach dem Quicktest kam nichts raus. Lass mir aber evtl. doch noch einen Zuckerbelastungstest machen.
Wenn alles negativ, dann bekomm ich halt ne klene Dickmaus. Wenn's trotzdem flutscht bei der Geburt, dann ist mir ein moppeliges Baby lieber als ein "unterernährtes" :o)
Noch zu Yvonne, hätte Dich nie vermutet unter dem neuen Namen. Dir gute Besserung und geh lieber zum Doc, wenn er vorher nicht gebrochen war, dann bestimmt nach den velen Attacken :o):
LG
anke

Re: boh...

Denk mal dran wie süß diese kleinen dicken Speckärmchen und -beinchen sind. Und die Pausbäckchen und die kleinen dicken Pos!!!
Manche kriegen Kinder die sogar übertragen sind und gerad mal knapp drei KG wiegen, stell' Dir vor!
Dann lieber bissi dick, gell? Seh ich auch so. :-))
LG Lilli
ps.: Hat Dir der Link etwas helfen können? Dein Wert von 102 war ja echt völlig okay nach dem Frühstück. Vielleicht geht's Euch beiden einfach nur richtig gut. Ihr habt's verdient. :-)

Re: Fast 34.SSW-->kleiner Brocken mit 2500 g!!*ggg*o.T

WOW :-)) Wat für'n Pröppchen!!!

33.SSW ---> 2480gr. o.T. LG von -->

sorry, in 34.SSW

Re: 27. ssw, 808g *einfach mitred gg*

DANKE!

Danke an Euch alle!!!
Am Freitag ist ja wieder VU, da werd ich den Doc nchmal darauf anhauen. Bin echt gespannt und hoffe natürlich, daß mit dem zucker wirklich alles ok ist. Wär echt ein mega-Brocken so knapp 3 Kilo, man oh man.
HHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE und die soll dann da unten noch raus? Ohoh.
Na ja, am Freitag mehr bzw. am Mittwoch, wenn sichs entscheiden wg. KS oder nicht (Herzgeschichte).
LG
Anke (34 SSW.)

Meins war in der 34.ssw schon über 3 kilo !!

und kam normal auf der welt mit 5200 gramm und 54 CM.
lg Muisje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen