Suchen Menü

Wie schwer sind Eure Babies?

Unser Kleiner wiegt mit 12 Wochen schon 7300 gramm. Ich finde das schon wahnsinnig viel. Er hat auch voll das dicke Babygesicht (süüüüß!!!). Am Körper finde ich ihn aber eigentlih nicht zu dick. Leider weiß ich seine Größe nicht, da wir erst nächste Woche zur U4 müssen.
Bei der Geburt hat er 3835 gr gewogen und war 54cm lang.
Danke für die Antworten. Uta
Bisherige Antworten

Re: Wie schwer sind Eure Babies?

Hallo Uta,
Tom war ein Frühchen und wog bei der Geburt 2370 g und war 48 cm groß. Jetzt wird er in 9 Tagen 5 Monate alt und wiegt 7 kg und ist 70 cm groß.
LG Bandit

Re: Wie schwer sind Eure Babies?

16 Wo.alt: 8000 gr.+66 cm.Groß,bei der Geburt 3100 Gr.+49 cm.,mit 12 Wo.hatte er auch schon über 6500 gr.
LG Sylwie

Re: Wie schwer sind Eure Babies?

Hallo Uta,
Basti wog mit 12 Wochen 5820g und war 59,5 cm groß.Morgen wird er 16 Wochen alt und wiegt grade 6310g und ist 61 cm groß.LAut Expertenforum ist er für seine Größe zu schwer.Was uns auch jedesmal der KIA vorhält.Bei der Geburt war er 3000g schwer und 47cm groß.
LG Tascha mit Moppelchen Basti

Re: Wie schwer sind Eure Babies?

Luca wog mit 14 Wochen 8000g bei einer grösse von 67cm. Wie gross ist denn Deiner jetzt? Luca war bei der Geburt auch 54cm.
Jetzt mit 17Wochen wiegt er 8750g bei 70cm, hatten grade nen Wachstumsschub hinter uns. Ich find ihn auch nicht moppelig
Lg Maja

Re: Wie schwer sind Eure Babies?

habe schon weiter oben gepostet:
bei geburt 51cm, 3220gr
jetzt, mit 10 wo, 59cm, 5900gr!!
amon wird voll gestillt, scheint ihm zu bekommen.. *g*

Re: Wie schwer sind Eure Babies?

Hab ich zwar oben auch grad geschrieben, aber gern nochmal (bin ja so stolz auf meinen kleinen Wonneproppen!)
Mika wird vollgestillt und wog bei seiner Geburt 4020 g bei 54 cm! Nach 2 Tagen wog er nur noch 3640 g, und mit diesem Gewicht sind wir auch nach Hause!
Gestern (wird am Sonntag 19 Wochen alt) hatte er 7720 g bei 66 cm!!
LG Mona

Re: Wie schwer sind Eure Babies?

Also ich glaube nun wirklich, dass man Babyjungs mit Babymädchen nicht vergleichen kann ;-).
Die meisten Jungs in Helenas Alter sind viel schwerer und größer. Unsere Kleine (* 13.07.02) wog mit genau 4 Monaten 6440g. LG Jessi

Re: Wie schwer sind Eure Babies?

Hallo Uta,
Julian ist 14 1/2 Wochen alt. Er wiegt 5400gr und ist 68cm groß. Bei der Geburt: 3450gr & 50cm. LG Karine

Re: Wie schwer sind Eure Babies?

Hallo Uta, bei der Geburt war Tim 55 cm groß und 4170 gr schwer. Letzte Woche war er 18 Wochen alt, wog 7600 gr und ist 67 cm groß. LG Ines

Re: Wie schwer sind Eure Babies?

Ich habe eher ein Fliegengewicht. Jutta wog bei der U4 (16 Wochen) 5600g bei 62 cm Körpergrö0e. Ihr Bruder war in demselben Alter genauso groß, aber ein gutes Kilo schwerer. Aber sie nimmt in ihrer Kurve fein zu und der Arzt war zufrieden,
Ike

Re: Wie schwer sind Eure Babies?

Meine Süße wird morgen 16 Wochen. Sie ist jetzt 62 Zentimeter und hatte am Sonntag 6400 Gramm :-)
Liebe Grüße
Nicki
mit Chiara Marie

Re: Wie schwer sind Eure Babies?

Hallo,
Paul ( 19 wochen)wiegt gute 7 Kg.Er ist richtig süß pummelig und braucht nun schon Gr.68.
liebe Grüße
Angela

Re: Wie schwer sind Eure Babies?

Hallo Angela!
Mein Julian ist 17 Wochen alt und wiegt 5920 g bei 63 cm. Bei der Geburt wog er 3850 g bei 51 cm.
Sein Bruder Max wog im selben Alter 5490 g bei 63 cm. Bei der Geburt wog er 3400 g bei 53 cm.
Viele Grüße
Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen