Wie schwanger fühlt Ihr Euch?
Fühl mich ss gleich NULL!!!
Ich bin heute 7+6 (sprich ab morgen in der 9. Woche
und somit 3. Monat) und ich fühl mich gleich null
schwanger.
Ich denke mal, es gibt solche und solche Typen. Jene,
denen permanent übel ist und denen es einfach nicht
gut geht oder unsere Sorte, die einfach nichts spüren.
Oft muss ich mich in Erinnerung rufen, ss zu sein, weil
ich es zwischendrin schlichtweg vergesse.
5 + 6 müsste man aber eigentlich schon das Herzchen
schlagen sehen. du bist dann morgen in der 7. Woche.
ich hab mein US-Bildchen schon ende der 5. Woche
machen lassen und man sah ein 0,5 cm großes
Krümelchen.
Loo, die heute zum 2. US darf und sehr nervös ist, ob
das Herzchen schlägt.
Mach dir keinen Kopf. Genieß es ganz einfach, dass dir
nicht übel ist. Und bei vielen kommt es auch erst mit
der 7./8. Woche.
Re: Fühl mich ss gleich NULL!!!
du sollst dir keine sorge machen , bei jeder Schwangerschaft ist es anders.Wie ich war mit meiner Tochter(10) Schwanger habe gar nicht gefühlt ganze 9 monate einfach super und jetzt bin ich 7+3 meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und ich muß ständig was lutschen sonst ist mir gan leicht übel. Also keine sorgen:))) Ich war auch in 6+4 bei FA war wirklich nicht viel zu sehen und ich muß nächste Woche nochmal, wegen Herzschlag hin.
LG Bea
Re: Wie schwanger fühlt Ihr Euch?
Das gleiche habe ich mich am Wochenende auch gefragt. Mein Bauch ziept wenig. Meine Brust tut nicht so weh, wie beim letzten mal und übel ist mir auch noch nicht. Ich hatte mein Baby Anfang des Jahres (10. SSW) verloren. Vielleicht braucht sich unser Körper wegen der FG nicht mehr so stark umstellen. Vielleicht ist ja noch etwas "vorgegeben".
Wäre ja eine Möglichkeit. Ich bin jetzt 7. SSW.
Manchmal denke ich auch, es muss doch mal ein Zeichen geben. Aber immer noch besser so, als wenn einem Übel ist. Vielleicht kommt es ja demnächst noch. Das einzigste, was ich habe, ist Müdigkeit und Schwindelgefühl (manchmal).
Ich muss nächste Woche wieder hin und hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Na dann alles erdenkliche Gute für Dich!
Solli
Re: Wie schwanger fühlt Ihr Euch?
liebe grüße
gabriela
Nicht die Bohne...
Euch allen eine angenehme ss...
LG
SJK
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen