Suchen Menü

Wie schwanger fühlt Ihr Euch?

Hallo! Nach einer FG im Juli bin ich jetzt wieder schwanger (5+6) und merke so gut wie gar nichts. Das letzte Mal war mir morgens regelmäßig übel und meine Brustwarzen waren total empfindlich. Jetzt merke ich an der Brust überhaupt nichts und übel ist mir auch nicht richtig. Das beunruhigt mich total. Zum FA wollte ich eigentlich noch nicht gehen, da man jetzt eh noch nicht viel sieht. Geht es hier jemandem ähnlich? Viele Grüße Yvonne
Bisherige Antworten

Fühl mich ss gleich NULL!!!

Hi Yvonne!
Ich bin heute 7+6 (sprich ab morgen in der 9. Woche
und somit 3. Monat) und ich fühl mich gleich null
schwanger.
Ich denke mal, es gibt solche und solche Typen. Jene,
denen permanent übel ist und denen es einfach nicht
gut geht oder unsere Sorte, die einfach nichts spüren.
Oft muss ich mich in Erinnerung rufen, ss zu sein, weil
ich es zwischendrin schlichtweg vergesse.
5 + 6 müsste man aber eigentlich schon das Herzchen
schlagen sehen. du bist dann morgen in der 7. Woche.
ich hab mein US-Bildchen schon ende der 5. Woche
machen lassen und man sah ein 0,5 cm großes
Krümelchen.
Loo, die heute zum 2. US darf und sehr nervös ist, ob
das Herzchen schlägt.
Mach dir keinen Kopf. Genieß es ganz einfach, dass dir
nicht übel ist. Und bei vielen kommt es auch erst mit
der 7./8. Woche.

Re: Fühl mich ss gleich NULL!!!

Hey
du sollst dir keine sorge machen , bei jeder Schwangerschaft ist es anders.Wie ich war mit meiner Tochter(10) Schwanger habe gar nicht gefühlt ganze 9 monate einfach super und jetzt bin ich 7+3 meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und ich muß ständig was lutschen sonst ist mir gan leicht übel. Also keine sorgen:))) Ich war auch in 6+4 bei FA war wirklich nicht viel zu sehen und ich muß nächste Woche nochmal, wegen Herzschlag hin.
LG Bea

Re: Wie schwanger fühlt Ihr Euch?

Hallo Yvonne!
Das gleiche habe ich mich am Wochenende auch gefragt. Mein Bauch ziept wenig. Meine Brust tut nicht so weh, wie beim letzten mal und übel ist mir auch noch nicht. Ich hatte mein Baby Anfang des Jahres (10. SSW) verloren. Vielleicht braucht sich unser Körper wegen der FG nicht mehr so stark umstellen. Vielleicht ist ja noch etwas "vorgegeben".
Wäre ja eine Möglichkeit. Ich bin jetzt 7. SSW.
Manchmal denke ich auch, es muss doch mal ein Zeichen geben. Aber immer noch besser so, als wenn einem Übel ist. Vielleicht kommt es ja demnächst noch. Das einzigste, was ich habe, ist Müdigkeit und Schwindelgefühl (manchmal).
Ich muss nächste Woche wieder hin und hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Na dann alles erdenkliche Gute für Dich!
Solli

Re: Wie schwanger fühlt Ihr Euch?

hallo, ich bin 4+6 ssw und fühle mich auch so überhaupt nicht schwanger. manchmal leicht mensartige beschwerden, die aber nicht lange dauern. habe auch große angst, da ich schon 2 fg hinter mir haben. wirst sehen diesmal funktionierts.
liebe grüße
gabriela

Nicht die Bohne...

DANKE fuer Deine Frage. Ich hab schon an mir gezweifelt. Ich bin heute 5+1 und merke bis auf ein leichtes mulmiges Gefuehl im Magen, keinem Appetit und leicht empfindlichen Brustwarzen ueberhaupt nichts. Das einzige andere Anzeichen ist totale Schusseligkeit...das Kind frisst mein Gehirn ;O) War heute (geschaeftlich) bei meiner Aerztin und die hat gemeint, ich sole mich freuen und meist kommt die Uebelkeit eher als einem lieb ist.
Euch allen eine angenehme ss...
LG
SJK
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen