Suchen Menü

Wie schafft ihr....

Schonmamis es nur, immer noch so oft ins Forum zu schauen? *neid* Ich bin tagsüber einfach nur müde ! Helena macht die Nacht zum Tage ! Letzte Nacht war sie mal wieder bis 3 Uhr viertel- bis halbstündlich hungrig *uff*. Meine Brustwarzen tun schon weh... Tagsüber ist sie das liebste Kind...trinkt und schläft dann ihre 3-4 Stunden. Hoffentlich schläft sie bald durch ;-). LG Jessi mit Helena (schon 4 Wochen und 1 Tag !) P.S. Wieder mal meine herzlichsten Glückwünsche an alle neuen Mamis! Sorry, aber ich verpasse im Moment so viel hier im Forum)
Bisherige Antworten

du ärmste!ich hab dasselbe Problem!!!

Liebe Jessi,
ich hoffe, dass es bald besser wird,
die Brustprobleme hab ich auch...lass dich mal knuddeln, damit du weisst, dass es mir auch so geht!
Liebe Grüße sternschnuppe mit Schnüppchen Alicia Marie, genannt Vielfrass!!

Das frag ich mich auch

Hi Jessi,
ich komm hier auch nur äußerst selten ins Forum, wegen chronischem Zeitmangel. Die Müdigkeit hält sich (noch) in Grenzen bei mir, da ich morgens immer noch mal in die Federn krabbel, aber ab Donnerstag beginnt die Schule wieder und dann muß ich ja wohl oder übel mit meinem Großen zur Schule ... ich mag da noch gar nicht dran denken, überhaupt... ich bin total traurig, dass unser Papi so niemals daheim ist, er war es am WE gerade mal 24 Stunden und ist seit 18 Uhr nun schonwieder on the Road. (schluchz) Bin froh, dass klein Nele meistens eine der ruhigen Sorte ist, sonst verfall ich doch zu oft in eigenes Mitleid.
Nun ja, die ersten Wochen sind soooo anstrengend, aber trotzdem versuch ich immer wieder, dieses kleine süße Wesen zu genießen, wann immer es geht.
Viel Spaß weiterhin mit Deiner Helena und ich fiebere auch der ersten Nacht entgegen, in der Nele durchschläft.. höhö.
Liebe Grüße
Katrin und Nele (22 Tage alt)

Re: Wie schafft ihr....

So oft würde ich Fionn gar nicht an die Brust lassen. Das kann doch keine Brust aushalten.
Ich nutze immer die Zeit in der Fionn schläft um den Haushalt zu machen und um ins Forum zu schauen. Schlafen kann ich tagsüber nicht, denn Cedrik braucht ja auch etwas Beschäftigung. Zwar bin ich dadurch auch dauermüde, aber was solls? Fionn hat Nachts auch oft enorme Ausdauer und meint es wäre besonders toll dann beschäftigt zu werden. Aber selbst dann könnte ich ihn nur knuddeln, denn wenn ich ihn auf den Arm nehme und mit soooo müden Auge ansehe, bekomme ich von ihm immer ein Megalächeln und er freut sich ohne Ende. Das ist sooooo süss!! *freu*
Naja, er lacht sich wahrscheinlich ins Fäustchen weil er Mama so toll um den Finger wickeln kann :-))
LG Mel die immer mal etwas Zeit für`s Forum hat und soooo neugierig auf die ganzen Babys ist ;-)

Re: Wie schafft ihr....

Die Frage wollte ich auch schon stellen. Ich schaffe nicht mal Haushalt. Bin superfroh, daß mir meine Mutter hilft.Unser kleiner schläft auch am Tage sehr wenig und beinahe nie im Bett. Er ist ganz nähebedürftig.Also habe ich ihn im Tragetuch.
Die Nächte sind auch so kurz. Nach dem Stillen macht er große süße Kulleraugen und denkt nicht an weiterschlafen.LG Barbarina, die auch mal wieder schlafen möchte.

Re: Wie schafft ihr....

*dirdiehandreich*
Mir gehts genauso!! nachts alle 2 stunden momentan (d.h. ja auch nur max. 1,5 std. schlaf am stück) tagsüber ist es dann meist etwas mehr (klaro, zwergi muß ja den versäumten schlaf von nachts nachholen *schiefgrins*)
Meine brustwarzen wollen auch einfach nicht schmerzfrei werden *zähnezusammenbeiß*
Aber: wir haben's ja so gewollt, also werden wir das auch durchhalten!!!!!!!*zwinker* (haben ja eh keine andere wahl) *breitgrins*
Auch von mir nochmal alles Liebe an die frischen Mamis mit ihren Zwergen!!!
LG
tazz, die auch schon fast einschläft beim schreiben

Re: Wie schafft ihr....

Huhu,
was meinst Du mit Durchschlafen? Meiner hat ab 3. Monat nachts 6 Stunden geschlafen. Das fand ich toll. Bei manchen ist es ja noch später.
Mal schauen wie es beim nächsten Baby wird.
Gruß
Sternenfeder (35.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen