Suchen Menü

Wie schützt Ihr Eure PC's vor den kleinen Händen?

Hallo Ihr Lieben,wie schützt Ihr Eure PC's vor den neugierigen kleinen Fingern? Mehrfach die Reset Taste- finde ich nicht so lustig,es tut ihm bestimmt nicht gut.Wir haben leider keine Gehäuse mit Abdeckung. Kennt Ihr Abdeckungen oder Schutz für den PC. Ich kann ja nicht jede Sekunde zum Lütten schauen, wenn ich hier im Forum bin.LG.Barbarina mit Alexander Cornelius, der jetzt täglich aktiver wird und sich brennend für Technik interessiert.:-))
Bisherige Antworten

Re: Wie schützt Ihr Eure PC`s vor den kleinen Händen?

Hallo Barbarina,
wir werden den Rechner, der auf dem Boden steht auf ein
Regal verfrachten, so daß der Kleine nicht mehr rankommt.
Kabel verschwinden in Aufputz-Kabelkanälen.
Liebe Grüße Silke

Re: Wie schützt Ihr Eure PC`s vor den kleinen Händen?

Hallo Silke, leider ist kein Platz für ein Regal, aber das ist eine gute Lösung für Euch.
Danke Dir, daß Du mir fast immer antwortest. Freue mich immer, von Dir zu lesen.LG.Barbarina.

Re: Wie schützt Ihr Eure PC`s vor den kleinen Händen?

Hallochen,
Du kannst Dich auch mit einem Schraubenzieher bewaffnen, den Rechner aufschrauben und die Reset-Taste vom Board klemmen (Stecker ziehen). Das ist die preiswerteste Variante.
Finde ich lustig von Deinem Sohn. Will er Dir damit etwas sagen ;-)))))???
LG Kerstin

Re: Wie schützt Ihr Eure PC`s vor den kleinen Händen?

Hallo Kerstin, er will bestimmt endlich auch mal an den Rechner, da er ja schon das Telefon benutzen kann und das langweilig wurde.:-))- Reset abklemmen, klingt ja gut, mal sehen, ob ich das hinbekomme. LG.Barbarina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen