Wie sahen eure SST aus?
Re: Wie sahen eure SST aus?
ich weiß gar nicht wann mein ES war... hab am Montag einen Test gemacht und da war auch der Kontrollstreifen viel dicker als der Teststreifen. Lag bestimmt zum einen daran das ich mitten am Tag getestet hab und ich ja vielleicht auch ein wenig zu früh dran war ( letzte Mens 2.11, ES immer um 17 ZT ) Aber egal, ich denke das schon alles gut gehen wird. BIn morgen bei meiner FÄ und mal sehen was sie so sagt. Mach dir keinen Kopf, alles Liebe Mel
LG Bettina
Die beiden Femtest am Anfang waren auch ziemlich blass. Nach dem Trocknen aber auch schon wieder etwas dunkler.....
ich habe den test bei ES+18 gemacht und auch mein streifen war etwas dünner als der kontrollstrich. das ist ganz normal, steht auch in der packungsbeilage, es hat nichts zu sagen, du bist trotzdem ziemlich schwanger! *g*
alles gute und eine schöne ss wünscht dir susan (5+0 SSW)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen