Suchen Menü

Wie sahen eure SST aus?

Hallo! Ich habe heute, ES + 15, einen Test gemacht, der positiv ist. War das bei Euch auch so, daß der Teststreifen blasser war als der Kontrollstreifen? saba
Bisherige Antworten

Re: Wie sahen eure SST aus?

Hi Saba,
ich weiß gar nicht wann mein ES war... hab am Montag einen Test gemacht und da war auch der Kontrollstreifen viel dicker als der Teststreifen. Lag bestimmt zum einen daran das ich mitten am Tag getestet hab und ich ja vielleicht auch ein wenig zu früh dran war ( letzte Mens 2.11, ES immer um 17 ZT ) Aber egal, ich denke das schon alles gut gehen wird. BIn morgen bei meiner FÄ und mal sehen was sie so sagt. Mach dir keinen Kopf, alles Liebe Mel

Re: Wie sahen eure SST aus?

Ja, war bei mir auch - und einen Tag später war er auch noch blasser. Aber auch wenn er blass ist, es ist also HCG da...herzlichen Glückwunsch!
LG Bettina

Re: Wie sahen eure SST aus?

Ich muß gestehen wir haben 3 Test gemacht, weil wir es gar nicht glauben konnten, beim letzten (4 Tage nach ausbleibender Mens) war der Teststreifen früher da als der Kontrollstreifen ;-)
Die beiden Femtest am Anfang waren auch ziemlich blass. Nach dem Trocknen aber auch schon wieder etwas dunkler.....

Re: Wie sahen eure SST aus?

hallo saba!
ich habe den test bei ES+18 gemacht und auch mein streifen war etwas dünner als der kontrollstrich. das ist ganz normal, steht auch in der packungsbeilage, es hat nichts zu sagen, du bist trotzdem ziemlich schwanger! *g*
alles gute und eine schöne ss wünscht dir susan (5+0 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen