Suchen Menü

Wie sah Eurer Schleimpfropf aus?

Mich würde mal interresieren welche farbe Eurer Schleimpfropf hatte.Kann er auch gelblich/grün sein?
Denn etwas unten bei meinen Beitra (gefährlich/ungefährlich) habe ich geschrieben das ich vorhins so gelblich grünen Schleim der zähig war am Klopapier hatte.Danach habe ich meinen FA angerufen,die sprechstundenhilfe sagte das es der Schleimpfopf sein kann,und solange er nicht juckt es nicht schlimm wäre.Wie gasta wie sah denn eurer aus?
LG Heike 39SSW
Bisherige Antworten

Re: Wie sah Eurer Schleimpfropf aus?

Hallo Heike!
Kann die Panik der anderen hier gerad überhaupt nicht nachvollziehen...bei mir sah es vor ca. 2 wochen (oder sind´s schon 3 *g*) genauso aus. Seitdem wurde ich von meinem Doc auch schon 2mal wieder untersucht und es ist alles okay.
Es war halt nen bißl vom Schleimpfropf..auch gelblich-grün-glibbrig. Habe weder ne Infektion noch bin ich "undicht" (Fruchtblase).
Natürlich heißt das jetzt nicht, daß es bei dir ganz genauso sein muß oder ist, aber ich denke mal schon, gerade in Deiner SSW.
Und, Du hast ja auch bei Deinem FA angerufen. Ich denke mal, die Arzthelferin hat Dich doch auch schon ein wenig beruhigt, oder?
Wie dem auch sei, wenn Du ZU beunruhigt bist, dann laß es von deinem FA checken, damit Du Dich nicht verrückt machst. Aber bei mir sah es genauso aus, und es ist alles okay! :-)
Wie gesagt, bei mir isses inzwischen schon 2-3wochen her...und seitdem kam auch nix mehr. Ich denke mal, der Rest löst sich bei mir erst unter der Geburt bzw. kurz vorher...
Liebe Grüße,
Nina
(ET -5)

@***Nina***

Hallo Du!
Was du da schreibst beruhigt mich echt.Denn ich hatte das schon öfters mit dem Schleim der so gelb/grünlich ausschaut und dann hatte ich wieder mal ne VU und da war nichts festgestellt worden.Ich denke mal auch das das nichts schlimmes ist.Und die Sprechst.-hilfe sagte ja auch das das der Schleimpfropf sein kann.Ich denke mal das ich beruhigt sein kann.Du hattest es ja auch ;o)
Ich denke mal wenn er so richtig Grün ist wäre was schlimmes zu befürchten.Ist es bei dir auch so das es da in der Scheidengegend so ziept und sticht?Wahrscheinlich ist es immer sowas das sich etwas vom schleimpr. löst.Auf jeden fall danke ich dir für deine Liebe Antwort :o))))))
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen