Suchen Menü

Wie sag ich es am witzigsten meinen Kollegen?

Hallo, endlich gab mir mein Chef die Freigabe, allen Kollegen in der Abteilung von meiner SS zu berichten (15.SSW!!!). Am Montag gebe ich auch gleich ein Weißwurstessen aus. Nur zerbreche ich mir jetzt meinen Kopf. Wie sag es es denn? Ich möchte es nicht so langweilig machen wie: Ach, übrigends, ich bin schwanger, oder: oh, mir ist ja sooo übel...
Einfach die Meldung witzig rüberbringen. Mit meiner SS rechnet nämlich überhaupt keiner, trotz kleinen Bäuchleins. :-))
Mein Problem: Mir fällt nichts ein. Jetzt hab ich mir schon überlegt, einen Schnuller und eine Nuckelflasche in den Würstchentopf zu legen, zu den heißen, ziehenden WEißwürste, aber irgendwie begeistert bin ich nicht. Habt ihr eine bessere, Supi-Idee??? Ich bete darum!
Vielen Dank für die Mühe, mir zu antworten.
LG, Lony
Bisherige Antworten

Re: Wie sag ich es am witzigsten meinen Kollegen?

Wie wär's mit Hipp Gläschen zum Nachtisch, die Obstsachen sind total lecker ...

Re: Wie sag ich es am witzigsten meinen Kollegen?

... oder Lätzchen für alle, kann man einfach aus Papier ausschneiden, mit Heftzwecken 'ne Schnur dran, fertig.

Re: Wie sag ich es am witzigsten meinen Kollegen?

Hey Lony,
ich habe heute von meinem doc einen tollen SS-Kalender bekommen und bin nun am überlegen ob ich ihn in meinem Büro aufhänge. Dann müßte ich nicht viel erklären. Aber ich weiß nicht ob das meinem Chef so paßt. Der ist eh beleidigt das ich ss bin. Ich bin übrigens 15+1 SSW.
Aber sonst habe ich auch keine zündene Idee. Außer das ich vielleicht das beste US-Bild im Büro aufhängen könnte.
Lg Tina

Re: Wie sag ich es am witzigsten meinen Kollegen?

Hallo,
ich hab mir einfach ein Glas saure Gurken auf den Arbeitsplatz gestellt. Und jeder guckte drauf und fragte natürlich, ob schwanger oder nicht. Ich lächelte dann nur, und schon wußten sie es...
Tiffi

*lol*

*lol* sehr gut!

mit anke engelkes bye bye lied...

hallo lony,
kennst du das "bye bye"-lied von anke engelke? is absolzt super text hier
Vor gar nicht allzu langer Zeit,
da machte ich die Beine breit
und 40 Wochen später war er da!
Sein Dad hieß Dennis kam aus Kiel
er sah gut aus,
ich trank zu viel
und Verhütung macht besoffen keinen Spaß!
Am Montag dann zur Drogerie,
den Fem-Test brauchte ich noch nie,
das Röhrchen im Urin,
es wurde rot, ich hab geschrien!
Ich heuelte mir die Augen aus,
warf Dennis profilaktisch raus
dann merkte ich, jetzt ist es aus
mein Leben ist vorbei!
So Bye, Bye, die schöne Zeit ist vorbei,
nie mehr saufen, vögeln, tanzen, nur noch Babygeschrei,
kein Urlaub mehr, nur noch Pampers und Brei,
mir egal, was ist schon dabei!?
In 18 Jahrn bin ich wieder frei!
usw.. das lied werde ich als email-anhang an alle freunde + kollegen verschicken... freue mich jetzt schon auf die gesichter
gruss
bille
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen