Suchen Menü

Wie peinlich - Mittag in der Kantine und immer

noch Hunger....herje, wo soll das hinführen.
Gut, es war nur ein Pfannkuchen mit Apfelmus...aber!
Und dabei hab ich schon ein Brot, einen Jogurth und eine Schüssel Müsli auf.
Bäh, jetzt gewitterts grad bei uns. Lautes Donnern und Blitz...!
LG Bettina
die sich jetzt auf die Suche nach mehr zu essen macht...
Bisherige Antworten

Re: Wie peinlich - Mittag in der Kantine und immer

Hallo Bettina!
Mir geht es ähnlich. Bin jetzt Ende 10SSW und heute Morgen zeigte meine Waage gute 1,5Kilo mehr an. Das kommt nur vom Essen. Ich bin total wild auf herzhafte Sachen. Käse mit Senf, Fetakäse pur, alles mögliche aus der Antipasti-Theke (schreibt man das so?). Dann "muß" ich auch noch immer den Teller leer essen von meiner kleinen Tochter.
Naja, in der ersten SS war das auch so. Habe am Anfang zugenommen und am Ende fast nur noch grammweise. Was soll´s, schwanger sein, das soll man doch geniesen, oder?
Viele Grüße von Sabine (10SSW)

könnte auch immer was in den Mund stecken

Hallo Bettina,
komme auch gerade vom Mittag und neben mir liegt schon was Süßes ein hanuta*schäm*
Weiß auch nicht wo das hinführen soll????????????
Bei mir auch noch das Problem, war vor der SS Raucherin und da fehlt halt dann auch noch was anderes was ich mit Essen versuche aufzufüllen, na was solls danach ist dann genug Zeit für Diätl
Also laß es Dir schmecken
LG Susann

Mit vollem Mund....

Mampf, na prima, mampf, das wir nciht allein sind. mampf. Ich koennte von morgens bis abends staendig was in das grosse Loch unter meiner Nase schieben. Dabei schwanken meine Essgelueste auch noch nach jedem bissen. Ich rede mir aber fest ein, das der Bauch nur babybauch ist und kein Speck! Guten Apetitt, trea (ausnahmsweise mit 'ner Tasse kakao statt Keks, obwohl, da sind noch welche in der Kueche ......

Re: Wie peinlich - Mittag in der Kantine und immer

boah mir gehts genauso, habe gerade Fleischkäse mit Spätzle Karotten und Nachtisch gefuttert, bin zwar jetzt satt, aber sooooviel habe ich "früher" nie geschafft. Gestern gabs in der Kantine "Brigitte-Diät" Essen (Nudeln mit 'ner Soße). da habe ich mir mehr Nudeln bestellt - die Dame an der Ausgabe wörtlich "Das ist aber dann keine Diät mehr" - ha, habe ich gedacht, wenn die wüßte ;-)
Ich wünsche einen schönen Nachmittag.
LG Carola

Re: Wie peinlich - Mittag in der Kantine und immer

Also heute kann ich aber auch überall meinen Senf dazugeben!!!
Bei meinem letzten FÄ-Besuch (15.01.) kniff die FÄ mir nach der Untersuchung in den Bauch und sagte "das ist aber Mama-Speck und kein Baby-Bauch, da können Sie ruhig ein bischen abnehmen, man muß nicht dick werden, nur weil man schwanger ist, Sie können ruhig kalorienarm und fettarm essen und blablabla."
KEIN Kommentar.....Sie ist kein Fan von einer Zunahme von mehr als 1 Kilo im MONAT....
Kalorienzählen und Fett-Punkte sammeln in der SS??? Also neee, da spiele ich nicht mit! Ich persönlich kann aus Erfahrung sagen, daß ich nur mit richtiger Diät bzw. sehr wenig Essen und Sport abnehme und sonst nicht so richtig, weil ich einen sehr geringen Kaloriengrundumsatz habe laut BCM-Beratung vor ein paar Jahren. War auch noch nie supergertenschlank, davon mal abgesehen!
Schmeckt doch alles soooo lecker! Fühle mich zwar jetzt schon kugelrund und aufgedunsen und darf gar nicht an den Sommer denken, aber naja!
Wir stillen dann hinterher fein (davon soll man ja angeblich super abnehmen) und dann paßt das schon, gell?
So, dann mal runde Grüße an alle!
Tanja

geb auch noch mal meinen Senf dazu...

Heutiger Verzehr: ;-)
4 Scheiben Vollkornbrot (einzeln belegt natürlich, 2 Brötchenhälften mit Eiersalat, 1/2 Ananas, Apfel, Banane, 1/2 Packung Salzstangen, 1 Becher Kakao, 1 Stück Erdbeer-Yoghurette-Torte, 4 Riegel Kinderschoki... und ich beginne mich zu fragen, ob ich nachher noch "schnell" McDoof stürmen soll... *ohweia!* :-)
Da hilft nur: Humor behalten! *gg*
LG von Dee

Re: geb auch noch mal meinen Senf dazu...

Oh JE!! Wo steckt ihr das nur alles hin? In meinen Magen paßt noch nicht einmal mehr die Hälfte von dem, was ich vor der SS gegessen habe! Heute hatte ich bis jetzt 1 Brötchen mit Käse und Salatgurke, ein kleiner Teller Nudelauflauf und NIX MEHR! Aber ich bin so etwas von satt - bääääh!
Leider habe ich starke Verstopfungsprobleme. Ich denke, dass deshalb nichts mehr rein passt. Also verratet mir doch bitte euer "GEHEIMREZEPT". LG Coco
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen