Suchen Menü

Wie ohne Geschrei ins Bett ????

Hallo Mamis !!!
Sagt mal, habt ihr ein paar Tipps, wie ich meine Kleine endlich mal ohne Geschrei ins Bett bekomme ? Kaum liegt sie in ihrem Bett, fängt sie richtig hysterisch das Gebrülle an. Ich kann sie doch nicht ewig in den Schlaf stillen oder schaukeln. Langsam gehts an die Substanz, der ewige Kampf.
Habt Ihr einen Trick ? Nachts kommt sie auch noch 2-3 mal........Gähn !!!!
Jetzt kränkelt meine Kleine auch noch seit zwei Tagen, hatte Fieber, Ohren-und Rachenentzündung. Die Arme hatte die Nächte fast durchgebrüllt. Aber es geht wieder aufwärts.
Liebe Grüße aus Bayern
ANJA & Svenja (hui, schon fast 6 Monate alt)
Bisherige Antworten

Re: Wie ohne Geschrei ins Bett ????

Hallo Anja!
Ich weiß nicht ob das ein Tipp ist bei uns funktioniert es super. Ich stille Benjamin und schaue das er dann nicht über drüber wird das heißt ich schaue das ich ihn gutgelaunt in sein bett lege. Da spielt er dann oft eine halbe Std. mit seinem heißgeliebten Mobile und schläft dann ein.
Am Tag funktioniert das allerdings nicht. Aber jetzt habe ich seinen Wagen auf unsre Terasse gestellt und leg ihn da hinein wenn er müd wird. Er ist innerhalb ´von ein paar Sekunden weg und hat auch noch frische Luft. Versochs doch mal wenn du Garten, balkon oder so hast.
L.G Birgit

@Red@ngel

Hallo Birgit,
danke für deine Antwort. Tagsüber kann ich die Kleine ins Bett legen, und wenn sie müde ist, dann schläft sie, aber abends......ich kann sie sogar total wach hineinlegen, es wird nicht gebrabelt, gespielt, oder gemosert, NEIN es wird gleich gebrüllt !!!!! Und schreien lassen geht auch nicht ewig, weil sie sich so hineinsteigert.
Aber ihr Tagesschlaf funktioniert total gut.
Ich weiss auch nicht, was los ist.
LG ANJA

R@M@ya

Hey Anja!
Oje,na dann braucht sie deine Nähe. Auch wenns anstrengend is laß sie nuckeln oder tragt sie abwechselnd herum. Ich spreche aus Erfahrung.Wir mußtem neine Große jeden Abend 2 std. tragen und trotzdem kam sie nachts 12-25 mal.
Sie wird dadurch nicht verwöhnt und wird sich auch nicht ewig herumtragen laßen. Sie braucht es halt jetzt.
L.G Birgit

Re: Wie ohne Geschrei ins Bett ????

Hallo Anja,
Mit dem Einschlafen haben wir zwar keine Probleme, aber mit dem Durchschlafen. Ich empfehle dir schau mal im Durchschlaf-Forum vorbei. Die haben da super Tipps mit Duftölen und Tee`s.
Ich habe heute Mittag mal Melissenöl in der Duftlampe versucht und was soll ich sagen. Mein Kleiner hat über 2 Stunden geschlafen, wo er normaler weise nur 1 - 1 1/2 Stunden schläft. Weiß jetzt zwar nicht, ob es wirklich am Duftöl lieg oder nicht, aber probieren geht über studieren.
LG Jana

Re: Wie ohne Geschrei ins Bett ????

Hallo Anja,
warum schaust Du nicht mal ins neue Forum "Mein Kind will nicht schlafen / Mein Kind will nicht durchschlafen".
Da sind bestimmt ein paar Mamis die Tips für Dich haben.
LG Marion

2mal Papagei und radeln

Hi!
Genauere Erklärung des Titels:
ich ziehe 2mal seinen Musikpapagei auf. Das beruhigt ihn normalerweiser, er versucht immer die kleine Kugel zu erhaschen die laaaaaaaaangsaaaaaaaaaaam mit der Schnur nach oben geht, dabei wird er dann müde.
Danach radeln wir dann. Es steht ein Fitnessrad in seinem Zimmer, er war immer sehr neugierig drauf, wollte ständig dran rumfummeln. Tagsüber nehmen wir ihn auf den Schoss zum radeln (Beinchen gehn dann schnell auf und ab!) oder wir setzen ihn auf ein Bein (dann geht der ganze Matt auf und ab). ABends halte ich ihn liegend auf dem Arm. Nach 100 Umdrehungen ist er meistens eingeschlafen. Ist ja wie wiegen, bloss mit etwas Geräusch und Fitness für Mami!
CHloe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen